Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Habt ihr Nasenbluten?

Thema: Habt ihr Nasenbluten?

Hi... heute bin ich auch in die 16SSW gepurzelt... Die Nacht hatte ich dafür was ganz komisches...ich musste natürlich mal wieder auf Toilette, wie so oft. Ich geh ins Bad, meine Nase hat gejuckt oder so und ich drücke nur kurz dagegen, da spritzt auf einmal das Blut aus der Nase häää???? was war das denn??? Hab natürlich direkt ein Stück Tuch in die Nase gestopft und musste das noch zweimal erneuern so dolle hat es geblutet und nicht aufgehört...seltsam... Ein Bekannter meinte, wenn man aufsteht steigt auch der Blutdruck, vielleicht wäre dadurch ne Ader geplatzt,hört sich logisch an... aber der Strahl der auf einmal da raus spritzte hat mich im Halbschlaf echt erschreckt hihi... Haben das vielleicht noch andere von euch? Liebe Grüße... hauptsache 16SSW juhuuuuu bald kommt der nächste Monat hehe

von ilove am 24.08.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von ilove

Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche Nasenbluten hab ich noch nie gehabt. Keine Ahnung wovon das kommt. Kannst ja beim nächsten Termin deinen FA drauf ansprechen. LG Silke

von Catira am 24.08.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von ilove

Huhu, ich schleiche mich mal aus dem November Forum ein :) Hatte auch mal ne Zeit lang immer wieder Nasenbluten, glaub das war so 24. Woche oder so. Hab mich da auch ganz schön erschrocken weil es so viel war und öfters passiert ist. Habe im Internet gelesen das es aber durchaus normal sein kann in der ss, da sich ja das blutvolumen im Körper erhöht und die Schleimhäute anschwellen. Daher kann es auch mal zu Nasenbluten oder Zahnfleischbluten kommen. Aber wenn es überhand nimmt geh lieber doch mal zum Arzt. Bei mir war es dann irgendwann mal weg. Lg und alles gute :)

von krischi486 am 24.08.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von ilove

Glückwunsch zur 16ten Woche Ja heute Nacht hatte ich plötzlich Nasenbluten und es war richtig heftig, und heute früh dann noch mal ... hatte es aber schon sehr lange nicht mehr und in meiner ersten ss auch öfters, also denke das ist normal ;) LG Marina :)

von lunalein90 am 24.08.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich *meld* Seit Ca. Drei Wochen habe ich immer wieder eine verstopfte Nase. Wenn ich Sie dann putze ist etwas blut am taschentuch. Habe meinen Arzt schön gefragt und er meinte wäre nicht schlimmes. Man hätte eine starke durchblutung daher würde das kommen. Kann auch z.b zahnfleischbluten vorkommen und so. Leon Grund zur sorge :)

von Nine89 am 24.08.2012, 15:13