Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsaRubia, 9. SSW am 14.05.2010, 16:43 Uhr

Namenwahl....

......habt ihr euch schon gedanken über mögliche namen gemacht??
Finde es recht schwer den passenden namen zu finden.
Da wir ja schon zwei mädels haben, diese auch immer zwei namen haben, ist unser repertuar mit lieblingsnamen schon recht erschöpft

Aber zum Glück haben wir ja noch genügend zeit um uns einen schönen namen auszusuchen!

Wie ist es bei euch??

Lg Maria

 
7 Antworten:

Re: Namenwahl....

Antwort von babymit30, 9. SSW am 14.05.2010, 16:46 Uhr

Ein Mädchennamen hätten wir aber wirds ein Bub hätt ich Probleme. Da fällt mir kein schöner Name ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von knuselkätt, 8. SSW am 14.05.2010, 17:13 Uhr

Bei einem Jungennamen tue ich mich auch schwer, aber wir haben ja noch etwas Zeit.

LG, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von Isy1989, 9. SSW am 14.05.2010, 17:13 Uhr

Mir geht es genau so wie babymit30 :-)
für einmädchen hätte ich sogar 2 oder 3 wunderschöne Namen... aber
für einen Jungen ??? Ich habe keine Ahnung... mir gefällt auch so gut wie kein Name... mal schauen... hoffe wir finden noch einen schönen der uns beiden gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von hana07, 8. SSW am 14.05.2010, 18:25 Uhr

hi,

da wir auch 2 Mädchen haben und ich die mir gefallen schon
so unsere Töchter heissen, wüste ich im Moment kein weitern Namen.

Aber für einen Jungen haben wir schon einen der uns gefällt.

Naja noch ist ja wirklich viel Zeit .Mal sehen .


grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von mama05und07, 8. SSW am 14.05.2010, 19:55 Uhr

wir haben schon namen für jedes geschlecht ein erst und zweit namen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von chrissi321 am 14.05.2010, 19:55 Uhr

über namen haben wir schon viel gesprochen....

mir gefällt allerdings gar nichts mehr von der auswahl, die ich vor monaten schon getroffen hatte.
die namen standen ja eigentlich schon fest ;)

lisa johanna
oder
paul bruno johann

ist nun alles hinfällig :(

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenwahl....

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 14.05.2010, 20:32 Uhr

Für ein Mädchen habe ich schon seit 12 Jahren ganz viele schöne Namen.
Da ich mit einem Türken verheiratet bin und wir einen türkischen Nachnamen haben, habe ich meinen Kindern auch türkische Vornamen gegeben. Die schönsten Jungennamen, die es gibt im türkischen Jetzt gefällt mir wirklich keiner mehr und ich hoffe, dass wir jetzt wirklich mal nen Mädchen bekommen, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.