Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 20. SSW  am 17.05.2018, 22:27 Uhr

Namenswahl

Luar, hab ich noch nie gehört, aber das klingt sehr schön. Und ist mit sicherheit sehr selten. ;)

Wir haben uns letztendlich für zwei Namen entschieden, obwohl Fiete schon feststand, nach dem wir jetzt ein klares Outing hatten. Aber mein Mann ging trotzden noch mit dem einen Namen schwanger - haha ;P - und ich hab ihm dann vorgeschlagen ob wir dann nicht vielleicht doch zwei namen nehmen, auch wenn unsere große nur einen hat. Damit wir beide zufrieden sind. Er war auch erst unsicher aber nun wird der kleine Fiete Henning heißen. Es sind beides Nordische Namen und Henning ist abgeleitet von Heinrich. So hießen meine beiden Großväter. Es hat also auch Bedeutung. Ich fand die Kombi am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war bei dem Namen meiner Tochter damals auch so und mittlerweile könnte ich mir keinen besseren Namen für sie wünschen und der kleine wird am Ende eh nur Fiete gerufen.
Ich bin auf jeden Fall froh, das die sucherei ein Ende hat und wir eine klare Entscheidung haben. An der wird auch nicht mehr gerüttelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.