Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NadineS, 19. SSW am 29.05.2022, 10:52 Uhr

Namensfindung

Oh ja, das Thema Namenfindung ist echt nicht ohne
Wir haben eine 80% Tendenz zum Mädchen.
Wir haben eine Liste erstellt wo wir Vorschläge notieren. Von meinem Mann, von der Familie und von mir. Wir versehen die Namen mit einem Plus oder Minus dahinter (je nachdem wie wir die Vorschläge finden).
Diese Liste lassen wir dann ein paar Wochen auf uns wirken und grenzen dann (nur mein Mann und Ich) ein bis auf 2-3 Namen die wir beide toll finden. Mit diesen Namen möchten wir dann ins Krankenhaus gehen und spontan aus den letzten zwei Namen entscheiden wie die kleine Dame heißen wird.
Da es aktuell nicht zu 100% sicher ist das es wirklich ein Mädchen wird, suchen wir auch nach dieser Methode nach Jungen Namen.

Mit Jungen Namen haben wir noch keine Favoriten.
Bei Mädchen stehen aktuell Emmi, Maren, Paula und Miriam in der engeren Auswahl (es kommen bestimmt noch Namen dazu, haben ja noch etwas Zeit zum überlegen). Sie wird mit Zweit Namen Sofia heißen, ist dann die 5. Generation in Folge die diesen Namen trägt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.