August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 14.07.2021, 23:38 Uhr

Namenlos

Hey,

mir gehts es genauso. Wir haben uns auch noch nicht für einen Namen entschieden. Ich habe nur ein Vorschlag in den Raum geworfen, mein Mann sagte joah... Gucken wir mal, ob wir noch einen anderen finden, wenn nicht, nehmen wir den.

Ich weiß nicht, der Name ist zwar schön, aber irgenwie.... Mir fehlt dabei das Gefühl! Bei meinen ersten beiden Kindern war bei den Namen immer das Gefühl da, das ist DER Name. Habe ich diesmal gar nicht und das stört mich. Denke meinen Mann geht es auch so... Aber wir haben eben keine Auswahl.

Ich würde dir raten, dass du den Namen wählst, der euch am besten gefällt, wo ihr einfach auch das Gefühl habt DER ist es! Ob der sich nun ähnelt mit dem Geschwister Namen... Ja, dann ist es eben so... Finde ich jetzt nicht so dramatisch... Auch nicht, dass dieser die ersten beiden Buchstaben mit dem Nachnamen gleich hat... Im realen Leben nennt dich niemand mit Vor- und Nachnamen gleichzeitig....aber, w wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, wäre evtl auch eine Option beide zu nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.