August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 37. SSW am 13.07.2021, 23:01 Uhr

Baby ruhiger

Hallo

Sind eure Bauchbewohner auch ruhiger geworden?
Bin jetzt bei 36+1 und seit zwei Tagen merke ich, dass der Zwerg ruhiger ist. Also ich merke ich ihn regelmäßig, aber eben anders. Nicht mehr so wild boxen, eher ein hin und her schieben und strecken.
Man sagt ja , dass die Kinder vor der Geburt ruhiger werden. Kann das echt ein Anzeichen seinen, dass es bald los geht ?

 
4 Antworten:

Re: Baby ruhiger

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 14.07.2021, 1:04 Uhr

Huhu
Also bei mir war bis zum Blasensprung rämi Dämi im Bauch Da war ich ja 36+5 und die beiden hatten , dachte ich zumindest nicht mehr so viel Platz im Bauch .
Glaube das ist ganz unterschiedlich und kommt auch drauf an wie die kleinen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger

Antwort von Happy_Andrea, 37. SSW am 14.07.2021, 3:29 Uhr

Ich denke es liegt zum einen daran, dass weniger Platz ist und wie sie liegen. Meine Maus lag eine kurze Zeit etwas tiefer, da war es auch so. Mehr ein schieben von links nach rechts etc. Jetzt findet sie es weiter oben doch etwas bequemer mit mehr Platz und es geht wieder richtig zur Sache (aua...)
Ich bin jetzt bei 36+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger

Antwort von Sophie94, 37. SSW am 14.07.2021, 7:14 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass meine ruhiger ist! Bei den Untersuchungen war aber immer alles gut! Ich glaube, dass das der fehlende Platz ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger

Antwort von Rachelffm, 36. SSW am 14.07.2021, 11:11 Uhr

ja, ist bei mir auch seit ner weile so. bin froh drum. wenns sich jetzt bewegt, ist es eher ein wühlen und kein boxen mehr. dazu allabendlich schluckauf.
bei mir liegts schon fest im becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.