August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 14.07.2021, 13:32 Uhr

Fetale sves

Hatte heute Ultraschall und ctg bin völlig am Ende die Ärztin zeigte im Ultraschall das was mit den herztönrn nicht ok ist es stolpert quasi zwischen drin sie meinte das es nicht schlimm sei das es noch unreif ist... in 4 Wochen hab ich ET und jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum ctg mach mir Sorgen hat jemand erfahrung??

 
7 Antworten:

Re: Fetale sves

Antwort von Happy_Andrea, 37. SSW am 14.07.2021, 14:13 Uhr

Erfahrungen damit habe ich keine. Warst du schon im Krankenhaus zum Geburtsplanungsgespräch und Untersuchung? War da irgendwas auffällig?
Ansonsten fahr ins Krankenhaus. Meine Erfahrungen sind da gut. Die schauen immer sehr sehr genau, oftmals genauer als bei den Routineuntersuchungen beim Frauenarzt. Vielleicht hilft dir das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 14.07.2021, 15:10 Uhr

Mm ich kenne das auch nicht hatte im kh ja ne feindiagnostik alles I. O

Ich würde auch mal ins kh fahren weil das ja keine schöne Aussage und stolpern wegen unreif sowas hab ich noch nie gehört is auch unlogisch so kurz vorm Ende wann soll es denn reif sein, na ja bin ja kein Arzt aber meine Ärztin hatte mich e ins kh geschickt weil die da besser noch schauen und beurteilen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Catch am 14.07.2021, 18:03 Uhr

Wer morgen im krankenhaus anrufen hab meiner fa nochmal angerufen das ich mir sorgen machen. Sie stellt mir eine Überweisung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Happy_Andrea, 37. SSW am 14.07.2021, 18:12 Uhr

Viel Glück... Hoffe du kannst das schnell abklären lassen. Melde dich doch danach, wenn du magst. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Catch am 14.07.2021, 19:22 Uhr

Vielen Dank das mach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Aymen am 14.07.2021, 23:25 Uhr

Ohje... Hoffe du kannst einigermaßen schlafen bei der Diagnose. Es ist verständlich, dass du dir da Sorgen machst. Ich kenne mich damit so gar nicht aus.

Denke aber, dass es die richtige Entscheidung ist, ins Krankenhaus zu fahren und das abklären zu lassen. Im Krankenhaus haben die bessere Geräte und sind moderner ausgestattet. Da wird man es dir genau sagen können, was nun ist. Versteh nur nicht, warum deine Ärztin dir sowas sagt und meint ein Termin in 2 Wochen würde ausreichen... Kann man sich doch eigentlich denken, dass man als Schwangere da total besorgt ist und das nicht wirklich versteht.

Geb bitte Bescheid, wie es gelaufen ist ....Alles Gute euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale sves

Antwort von Catch am 15.07.2021, 13:32 Uhr

Hab erst morgen früh einen Termin in der klinik.. bin schon so aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.