April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 9. SSW am 11.09.2017, 16:47 Uhr

Namen

Huhu,
hier ist es ähnlich. Nichts außergewöhnliches, ungern englische Namen, nicht zu niedlich, nicht zu häufig, kurz, leicht auszusprechen, leicht zu schreiben. Bei meiner Tochter hatte ich schon den Namen, seit ich denken kann, ein Glück ist es dann auch ne Püppi geworden Mädchennamen finde ich generell einfacher zu finden, aber im Moment haben wir nur ein paar in der Auswahl.
Wie spannend, wenn wir erstmal soweit sind, dass langsam die Outings kommen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.