Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trödel-Maus, 17. SSW  am 24.11.2012, 22:56 Uhr

Namen?

Habt ihr schon Namen für eure Krümel gefunden?
Wir arbeiten noch daran
Unsere momentanen Favorites: Nikolai / Gereon oder Josefin / Ylvie !
Ob uns zwei davon in vier Wochen wohl auch noch gefallen??

Die Grossen heissen Elisa und Kilian....

LG Sandra

 
14 Antworten:

Re: Namen?

Antwort von angi159, 18. SSW am 24.11.2012, 23:26 Uhr

Ylvie find ich sehr schön und auch selten. Gereon hab ich noch nie gehört. Wird der deutsch ausgesprochen und welche Silbe wird betont? Wie geht ihr denn vor bei der Namenssuche?

Wir wissen ja schon, dass es ein Junge wird aber mein Mann hat bis jetzt bei jedem Namen etwas auszusetzen. Ist ja noch Zeit. Kilian war übrigens auch einer meiner Favoriten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 24.11.2012, 23:39 Uhr

Ich bin zur Zeit total auf den "Nils" Trip

Bei einem Mädchen fände ich Amelie oder auch Isabella schön.

Aber all diese Namen gefallen mir JETZT, dass kann sich nächste Woche auch noch ändern ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von DanniH., 15. SSW am 25.11.2012, 9:42 Uhr

bei8 uns steht es schon seit jahren felsenfest ^^

nico und lina

das lustige ist hier in der gegend gab es die namen vor 2 jahren noch garnicht. jetzt werden sie immer häufiger, aber das stört mich garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von brownie2804, 16. SSW am 25.11.2012, 10:13 Uhr

Junge: Jonas Maximilian
Mädchen: Lea Katharina

also Rufname entweder Jonas oder Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von silvi84, 15. SSW am 25.11.2012, 10:55 Uhr

Mädchen haben wir zur auswahl Leonie-Sophie oder Sophia

Für jungen spielen wir mit Maurice Elias oder Jan-Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Schlumpfinchen1980, 18. SSW am 25.11.2012, 12:04 Uhr

Bei einem Mädchen wird es bei uns eine Josefin Loren
und bei einem Jungen ein Joshua Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von DieCaro994, 18. SSW am 25.11.2012, 13:32 Uhr

bei einem Jungen schwebt uns derzeit " Lasse" vor :) kann sich aber auch noch ändern ;) Und bei nem Mädchen wird es wohl auf " Hannah" hinauslaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Schnanni, 17. SSW am 25.11.2012, 14:55 Uhr

ich bin schon gut am grübeln.
im moment gefallen mir für einen jungen: armon oder levin
und für ein mädchen: melia oder mailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von MrsSummer85, 14. SSW am 25.11.2012, 15:44 Uhr

Bei uns wird das n bisschen schwerer... *lach*

Wir sind beide ziemlich dickköpfig... xD

Ich hab auf jeden Fall schon mal durchgesetz das Krümel 3 Vornamen bekommt. Haben meine Beiden Großen auch, also bekommt Krümel es auch. Natürlich OHNE Bindestriche!!

Naja Schatz hätte gern nen Nordischen oder Holländischen Namen, findet er total toll und halt selten hier...
Nun hab ich geguckt und die gefallen mir ALLE nicht... Ich kann mich wirklich mit KEINEM anfreunden die ich so gelesen habe...

Ich bin eher der Typ schöne ausgefallene Namen...
So wie die Großen heißen, heißt hier echt niemand in der Ecke... Egal welchen der 3 Vornamen ich rufe...

Naja noch haben wir ja gut 6 Monate Zeit... Mal gucken was dabei noch rauskommt und auf was wir uns einigen können...
Wird auf jeden Fall schwer werden... Egal welches Geschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von zuckerfee_383, 18. SSW am 25.11.2012, 16:10 Uhr

also bei uns steht es eigentlich auch schon fest, als wir die Schwangerschaft planten, waren uns da zum Glück verdammt schnell einig.

Mädchen: Mina Marie
Junge: Mats Lucas

Wobei wir nur die ersten Namen als Rufnamen nehmen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von nancy_berlin, 15. SSW am 25.11.2012, 19:15 Uhr

wir haben schon Namen

Mädchen: Amy Sophie ..... Rufname: Amy

Junge: Fynn

mal schauen was es wird noch wissen wir es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Lolle1982 am 25.11.2012, 19:58 Uhr

Aaaaalso, wir hatten eigentlich schon vor der SS jeweils zwei Namensideen... wir stehen beide auf alte, klassische, deutsche Namen...bei den Mädchennamen bin ich mir immer noch zu 100% sicher:
entweder Katharina oder Dorothea. Bei den Jungennamen war ich mir zuvor auch immer sicher, aber irgendwie lassen mich meine Hormone zweifeln...
mal schauen was ihr sagt... entweder Richard oder Theodor! Und wir hatten unser Outing ja schon! Zu 90% ist es ein Junge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Juliane2605, 18. SSW am 26.11.2012, 14:00 Uhr

meine große Tochter heißt auch Isabella. Sie ist jetzt 6 und liebt diesen Namen und er hat eine sehr schöne Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Juliane2605, 18. SSW am 26.11.2012, 14:03 Uhr

Mädchen: Aaliyah Lina
Junge: Ben Elias

aber mal schaun, hat ja noch ein wenig zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Hallo Zusammen, Ich bin Endlich 32+0 und bisher sind dir Babys weiterhin im Bauch.Neues Ziel ist 34+0 und richtig Klasse wäre es wenn wir bis 36+0 kommen würden, wobei ich teilweise richtig leide. Die Babys drücken so gegen die Bauchdecke und der Bauch wird hart.Schlafen ist ...

von Jay20, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer mag seine Meinung zu den Namen sagen ?

Hallöchen Mai Mamas Ich habe nach einigen Überlegungen zwei Favoriten Namen für jedes Geschlecht (Lasse mich ja überraschen) . Ich sage es Freunden und Familie noch nicht auch wenn diese freudig raten xD Wie ist es bei euch ? ...

von Panduin, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge

Da wir nun doch einen Jungen bekommen, suchen wir nach Namen. Für ein Mädchen wäre es uns leichter gefallen, aber nun ist es so. Mir gefällt z.b. Aaron, aber der gefällt meinem Freund überhaupt nicht, weil er negative Assoziationen mit dem Namen hat. Marlon finde ich auch ...

von Fliederblume, 20. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschlag

Hey, ich wollte mal nach ein paar Vorschlägen für Mädchennamen fragen.. Noch haben wir kein Outing, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem schon :) Wir haben bereits ein Kind (einen Jungen) und er heißt Ezra. Nun ist die Frage welcher Mädchenname gut dazu passt auch mit ...

von JanaPe, 17. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo Wie gehts euch allen? Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Bei uns wirds wohl auch dieses Mal schwierig.. Unsere Ansichten gehen total auseinander

von Annika444 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hey, wir sind noch unsicher wegen des Namens für unsere Kleine bzw des Zweitnamens. Unser Sohn hat einen Zweitnamen bekommen. Dieser ist der Name seines Patenonkels und wir verwenden ihn nicht. Es ist einfach symbolisch. Für die Kleine haben wir zwei Namen die wir schön finden ...

von Maiglöckchenliebe, 30. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen finden für Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig in Sachen Namen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Wir bekommen 2. Jungs, der große Bruder heißt Henning. Vielen Dank im voraus

von yashen, 24. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ????

Hallo ihr lieben ich mal wieder , Habe irgendwie das Gefühl ich werde keinen Namen finden überall wo ich schau (Internet ) finde ich zwar schöne Namen doch irgendwie sagt mir keiner zu 100% zu. Könnte auch daran liegen ...

von Michelle2007, 18. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.