Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

zurück vom babymöbel aussuchen :-)

Thema: zurück vom babymöbel aussuchen :-)

und wir haben was gefunden. gut, ist jetzt nichts teures, aber es gefällt uns. waren erst bei finke (falls das einem was sagt) ist ein recht teurer und eigentlich guter laden. naja, war irgendwie nur blödes zeugs da und das was uns gefallen hat, hat 3-teilig knapp 2000€ gekostet unser absolutes limit liegt bei 1200 €. so nun waren wir doch bei roller. da wollt ich eigentlich nciht hin. aber da haben wir was tolles gefunden und alles zusammen kostet gut aufgerechnet nur 800 €. schaut mal. das erste bild so ist alles was wir bestellen wollen, aber mit den farben vom 2. bild, also weiß mit buchen natur :-) riesen schrank mit großen schubladen, alles ganz einfach zum öffnen. ganz toll :-D

von DanniH. am 23.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von DanniH.

:-)

von DanniH. am 23.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von DanniH.

sehr schön :) Hät ich auch so ausgesucht ;)

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Der Hammer, gefällt uns auch sehr gut!! Wir müssen wohl auch mal nach kizi Möbel gucken :-P

von wühlmaus am 23.11.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von wühlmaus

^^ macht das mal, könnt ja ins gleiche roller :-D leider ist das bett und die wickelkommode nicht ausgestellt, aber der große schrank und das regal. gibt es auch in vielen anderen farben. immer mit weiß... -bergahorn -buche natur - walnuss - kernnuss -brombeere und - grau-metallic (sieht wie antrazit aus)

von DanniH. am 23.11.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Wirklich ein schönes Zimmer!

von zora221 am 23.11.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Für alles die noch Babyzimmer suchen Tipp ... Welle Möbel.... verschiedene Zimmer und gute Qualität. Zwar etwas teurer als Roller aber qualitativ absolut besser. Weiss wovon ich spreche..bin vom Fach und sitzt an der Quelle ... Wollte ich euch nur mal so mit auf dem Weg geben.

von hippe34 am 23.11.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von hippe34

das ist aber lieb, weil genau das hab ich bei roller immer so angst. nur mausi, was ich grad auf welle.de sehe, dass roller auch welle möbel verkauft. was ist denn dann der unterschied? ist ja jetzt nur eine andere firma die wir gewählt hatten (haben ja nichts bestellt, das kommt erst im januar)

von DanniH. am 23.11.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Moin Danni, Hab gerade mal geguckt... Welle kann ich bei Roller gerade nicht finden. Kann sein das die damit auch arbeiten. Da schon geguckt? www.Welle.com Mein Tipp achtet auf Tür und Schubladendämpfer sowie bei den Türen auf genügend und stabile Scharniere ansonsten sollte es Gesundheitsunbedenklich sein, danach kann man ja mal beim Verkäufer fragen. Das Zimmer welches Ihr euch angesehen habt ist sehr schön..bald eröffnet hier ein neuer Roller-Markt da geh ich einfach mal gucken ob die das haben. Dann kann ich auch mehr dazu sagen wenn du möchtest. Wir haben uns das Zimmer Mia von Welle ausgesucht, aber in Wunschfarbenkombination Ahorn mit weiss...wird extra so gefertigt. Schönes WE

von hippe34 am 24.11.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von hippe34

:-)

von DanniH. am 24.11.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von DanniH.

:-)

von hippe34 am 24.11.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Oh Danni das Zimmer ist wirklich schön Ich hab ja auch schon das Zimmerchen aber von Ikea eins in ganz weiß mit süßen wellen und noch n extra Regal. Wenn das Zimmer fertig ist mach ich auch mal ein Foto :)

von Sezi am 23.11.2012, 22:15