Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funkahobbes, 10. SSW am 14.10.2015, 11:14 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hi Ihr!

Was nehmt ihr denn seit oder vielleicht auch schon vor der Schwangerschaft an Pillen, Kapseln, Pulverchen?

Ich hab von meiner FÄ so ein Kombi-Präparat von Nestle mit Folsäure, Vitaminen, etc. und Fischölkapsel bekommen, das ich jetzt fleißig nehme. Ich muss nur immer gut dazu essen, so ein Rülpser mit Fischölgeschmack is nämlich echt eklig und auf nüchternen Magen habe ich deshalb mein einziges Mal in der Schwangerschaft erbrochen.
Manchmal gönn ich mir noch eine Magnesium-Brause. Wie mein Ferritin-Wert ist erfahre ich in zwei Wochen, dann weiß ich ob ich mehr Eisen brauche oder so.
In meinen Diensten trinke ich gerne diese kleinen Smoothies, die machen ein gutes Gewissen :)
Ansonsten war ich leider davor auch schon kein guter Esser, deshalb tu ich mich etwas schwer mit "regelmäßiger gesunder Ernährung, 5x Tag Obst und Gemüse etc.."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.