Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf am 13.10.2015, 17:24 Uhr

@Babyle2

Und wie war der Termin?

 
14 Antworten:

Re: @Babyle2

Antwort von AngiAnn, 9. SSW am 13.10.2015, 18:37 Uhr

warte auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von closed am 13.10.2015, 19:08 Uhr

Denk auch schon ganze Zeit an dich u bin jetzt extra online gegangen um zu erfahren, dass hoffentlich alles OK ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zurück...

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 13.10.2015, 19:22 Uhr

Danke für das Daumen drücken ihr Lieben.
Ich habe gemischte Gefühle....
Als erstes mal dem Kleinen Würmchen geht es wohl gut es ist genau zeitgerecht entwickelt das Herzlein hat geschlagen . Sie meinte nur sie könnte die Wirbelsäule nicht finden aber das würde sich in 3 Wochen bei der Feindiagnostik beim Pränatologen hoffentlich klären...
Meine FÄ hat sich das Bein gebrochen und es war eine Vertretung..
Dann zeigte sie mir neben der Fruchthöhle Flüssigkeit und meinte kein Sport kein Geschlechtverkehr usw. (Kein Problem) sie hat sicher 5-7 Minuten geschallt sie konnte es nicht komplett sehen und hab mit dem US Gerät ewig an mir rumgebohrt... Seit dem hab ich mega Schmerzen und gerade eben hatte ich blutigen Ausfluss...
Ich bin soooo sauer sie sagt aufpassen und dann ist sie so grob das ich dannach blute? Hatte bisher noch kein bisschen Blut und Schmerzen habe ich jetzt auch.
Statt beruhigter zu sein nach meinem Termin bin ich jetzt noch ängstlicher :-(
Es ist sooo schön gewesen das Kleine hat sich sogar bewegt und gewunken aber jetzt.... Es ist 2,4 cm
Sorry Mädels ich bin eine Meckertante geworden aber...
Ich hoffe die Schmierblutung hört bald auf :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von 089dani, 11. SSW am 13.10.2015, 19:33 Uhr

Ich würde zur Sicherheit nochmal in eine Klinik fahren und das abklären lassen. Scheint nicht sehr professionell gewesen zu sein die Vertretung deiner Ärztin. Und du hast ja ein Grund sag einfach Du hast Schmerzen und Blutungen musst ja nichts vom Frauenarzt Besuch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von Ingata am 13.10.2015, 19:45 Uhr

Bin derselben Ansicht wie Dani.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Fahr lieber noch mal in die Klinik.

Drück die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von Janni Jan am 13.10.2015, 20:20 Uhr

Oh weh, das würde mich auch sehr verunsichern.
Ich hoffe es entwickelt sich alles zum Guten, aber wenn dein Wurm gut gewachsen ist und das Herzchen schlägt, hoffe ich dass der Rest sich dann auch aufklärt!
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ärgerlich!!!

Antwort von closed am 13.10.2015, 21:27 Uhr

Liebes Babyle2!
Erstens freu ich mich für dich, dass es dem Baby gut geht und es sogar gewunken hat!
Was ich aber sehr ärgerlich finde ist diese Ärztin, der ja absolut das Gespür fehlen dürfte! Meine Färztin würde mich nie im Leben mit solchen Zweifeln aus ihrer Praxis schicken! Dazu finde ich es ärgerlich, dass sie dich so verunsichert hat und du nun sogar Blutungen hast! Aber HALLO!
Ich würde bestimmt in die Klinik fahren und das abklären lassen, woher die Blutungen kommen! Bzw vielleicht morgen früh deine Frauenärztin anrufen und sie soll sich das nochmals anschauen! Ich hoffe, du kannst halbwegs schlafen und morgen lass dir das nochmals anschaun! Und das Schonprogramm würde ich ernst nehmen, sofern das geht! Alles, alles Liebe!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Wirbelsäule

Antwort von closed am 13.10.2015, 21:34 Uhr

Habe gerade nachgelesen, dass sich die Wirbelsäule erst AB (!) der 9./10. Woche bildet! In welcher Woche bist du? Vielleicht ist das die Erklärung dafür, wieso sie keine Wirbelsäule finden konnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von Barbara1980 am 13.10.2015, 21:48 Uhr

Was war das für eine Ärztin? ? Ich würde auch nochmal zur Sicherheit in die Klinik fahren...
Alles Gute, drück dir die Daumen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@closed

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 13.10.2015, 21:50 Uhr

Danke dir. Auch fürs nachlesen wollte men Mann auch gerade machen...
Ich bin Anfang der 10. SSW genau bei 9+0.
Ich hoffe morgen ohne Blutungen aufzuwachen. Ich bin nicht mehr in die Klinik heut eweil ich Angst habe das ein weiterer US die blutung nur noch verstärken würde, sollte es mirgen aber noch Bluten werde ich das tun....
Zu dieser Ärztin möchte ich nicht mehr gehen, meine ist erst in 4 Wochen wieder da und der Termin beim Pränataldiagnostiker ist erst in knapp 3 Wochen.
Da bleibt dann nur die Klinik.

@all
Ich danke euch allen für eure Nachrichten ihr seid sooo lieb und es tut echt gut das ihr einen versteht.
Drück euch alle mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von Romi1987, 10. SSW am 13.10.2015, 21:58 Uhr

Huhu,
ich drück dir die Daumen und hoffe dass es dir morgen besser geht! Doofe Ärztin! Schön zu lesen, dass dein Krümmel wächst und gedeiht... :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von Emipale, 10. SSW am 13.10.2015, 22:24 Uhr

Mensch meine Liebe, tut mir verdammt leid dass der Termin so blöd war!

Dem Baby gehts gut, das ist ja schonmal das wichtigste!!

Wie stark sind denn die Blutungen? Wenn die Ärztin so grob war, ist das bestimmt "nur" eine Kontaktblutung, das kann auch nach einem normalen Schall mal vorkommen, weil da unten alles so gut durchblutet ist ... sollte es morgen nicht besser sein, würde ich es aber auch abklären lassen!!

Schon dich so gut es geht und geh zu deiner Ärztin sobald sie wieder da ist und mach deinem Ärger auch ruhig Luft, dass die Vertretung so mit dir umgegangen ist, ist einfach die Ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2

Antwort von montmartre, 10. SSW am 14.10.2015, 0:19 Uhr

Oh je, so ein schrecklicher Tag :-( Und so eine doofe Ärztin!!! Tut mir furchtbar Leid dass du so einem Stress ausgesetzt warst. Ich hoffe für dich, dass die Blutungen morgen weg sind.
Dem Kleinen geht's sicher gut! Vermutlich hat es sich nur gefragt, wer da so penetrant die ganze Zeit rumlungert... ;-) Ich drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von Tina_Michael am 14.10.2015, 8:26 Uhr

Babyle.... das kann ich gut verstehen.. achwas du darfst so viel meckern wie du willst. Dafür sind wir ja alle hier

Oje warum war der Arzt so grob?
So viel zu tun gehabt oder was

Drück dir ganz fest die Daumen das die Blutung bald nach lässt und das sonst dann auch mit dem Baby alles Ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.