Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91, 29. SSW  am 18.02.2012, 17:25 Uhr

Nägel!?

Hi habe mal eine Frage möchte gerne wieder meine Nägel machen lassen darf man das in der ssw? Würde gel machen lassen (neumodellage)?

 
7 Antworten:

Re: Nägel!?

Antwort von kadhi2000, 27. SSW am 18.02.2012, 18:06 Uhr

Hey!
also ich hab montag auch einen Termin zum Nägel machen...ich hab da gar nicht so richtig drüber nachgedacht...wieso sollte man das nicht dürfen? hm...das würde mich jetzt auch interessieren ob man das vielleicht doch lieber lassen sollte!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von Jillybiene, 27. SSW am 18.02.2012, 18:27 Uhr

Die Nageldesignerin weis da Bescheid ob man das darf oder nicht. Ich meine das das so ist Gelnägel ja, Acryl nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von FirstFavorite am 18.02.2012, 18:41 Uhr

Acryl -Nein
Gel-Ja
Naja und sonst würd ich bissl drauf achten das sie sauber arbeitet undHandschuhe trägt.Naja aber das macht man ja sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von CaDeJa, 29. SSW am 18.02.2012, 19:24 Uhr

In erster Linie muss das jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin ein alter Hase was die Nägel angeht, hab viele Erfahrungen gemacht.

Ich hab 12 Jahre durchgehend Gel Nägel gehabt.
Auch damals in der ss von meiner Tochter.
Generelle spricht nix dagegen, behaupte ich einfach mal.
Du solltest aber bestimmte Dinge beachten.
Leider wird in der heutigen Zeit auch noch mit Acryl gearbeitet, weil es günstiger ist als Gel.
Acryl lässt sich aber nicht so dünn verarbeiten, ist bei weitem nicht so stabil und ist auch nicht gerade gesund.
Bevor mich hier nun die Frauen an den Pranger stellen die Acryl verteidigen, das ist eure Sache.
Mit meiner persönlichen Meinung zu Acryl habe ich mich lange genug auseinandergesetzt und auch Erfahrungen gemacht, von daher ist das nicht einfach nur so daher gesagt sondern hat schon seine Gründe.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen für welches Material er sich entscheidet, nur um das nochmal zu betonen.

Ich selbst trage seit Anfang dieser Ss keine Gel Nägel mehr, sondern nach langen langen Jahren nochmal meine Naturnägel die wirklich BOMBE sind, aber wahrscheinlich eher durch die SS jetzt.
Mal sehen wir lange sie halten wenn der Kleine auf der Welt ist.
Es bedarf natürlich einem langen Wideraufbau der Naturnägel nachdem man so lange Künstliche Nägel getragen hat, aber im großen und ganze bin ich mehr als zufrieden mometan, dank einer sehr kompetenten Nageltante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von wasserlillie, 27. SSW am 19.02.2012, 6:18 Uhr

Hallo da kann ich dich beruhigen. Ich hab mir letztes jahr in sep die naegel machen lassen unswahr aus acryl und es hat nicht geschadet.
Obwohl gel ist in ordnung. Lass das mit acryl sein. Ich hatte die naegel ca 2 mon drauf. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von sherpa, 27. SSW am 19.02.2012, 23:13 Uhr

Hallo mellie91 !

ich kann dich da auch beruhigen ... ich habe damals von meiner schwiegermutter zum Geburtstag einen Gutschein beim Nagelstudio bekommen und sie hat die Kosmetikerin gleich gefragt ob das schädlich für das Baby ist und sie hat gleich gesagt das das bedenkenlos auch in der Schwangerschaft gemacht werden kann.
wie das bei Acryl ist weiß ich nicht, aber bei Gelnägeln ist es völlig ungefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel!?

Antwort von susi113, 30. SSW am 20.02.2012, 23:01 Uhr

Hallo,

ich kann Dich auch beruhigen. Habe schon seit Jahren Gel-Nägel und bekomme ich noch weiterhin immer welche in meiner SS gemacht. Meine Schwägerin ist Nageldesignerin und die hatte auch in ihrer letzten SS durchgehend welche. Du kannst Dir also ruhig welche machen lassen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nägel machen lassen?

Hallo ihr lieben hab da mal ne frage.. hab seit der ssw keine schöne haut und keine schönen nägel mehr... die brechen ständig ab auch ziemlich hinten das es ja schön weh tut... jetzt bin ich am überlegen mir von meiner freundin die nägel machen zu lassen.. habt ihr erfahrung ...

von nina91, 25. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.