Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91, 25. SSW am 14.01.2013, 17:35 Uhr

nägel machen lassen?

Hallo ihr lieben hab da mal ne frage.. hab seit der ssw keine schöne haut und keine schönen nägel mehr... die brechen ständig ab auch ziemlich hinten das es ja schön weh tut... jetzt bin ich am überlegen mir von meiner freundin die nägel machen zu lassen.. habt ihr erfahrung damit kann das dem kleinen mann irgendwie schaden? Lässt sich von euch die jemand machen?

Lg nina

 
9 Antworten:

Re: nägel machen lassen?

Antwort von DanniH., 22. SSW am 14.01.2013, 17:39 Uhr

ich bin selbst nageldesignerin und solange du kein acryl und auch kein primer drauf machen lässt, gibt es da keine probleme.
das einzige was passieren kann ist, dass es hormonbedingt nicht hält wie bei mir. das musst du dann probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nägel machen lassen?

Antwort von nancy_berlin, 23. SSW am 14.01.2013, 17:42 Uhr

ich lass sie mir auch machen und noch halten sie ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danni

Antwort von Kitty298, 21. SSW am 14.01.2013, 17:42 Uhr

Wie ist das denn mit Shellac? Das mach ich nämlich seit einger Zeit und meine Kosmetikerin hat nix bezüglich Risiken erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danni

Antwort von DanniH., 22. SSW am 14.01.2013, 17:44 Uhr

das ist noch unbedenklicher. ist ja "nur" nagellack, der ausgehärtet wird.

ich sag immer dazu (dass es auch jeder versteht) nagellack auf gelbasis :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nägel machen lassen?

Antwort von DanniH., 22. SSW am 14.01.2013, 17:45 Uhr

halten kann es. muss halt nicht. ich hab das immer allen schwangeren dazu gesagt.

selbst bei mir hät es nicht mehr...hatte die seit 14 jahren drauf und nie luft..nu hab ich keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danni

Antwort von Kitty298, 21. SSW am 14.01.2013, 17:46 Uhr

Super, dann bin ich ja beruhigt.

Das hält bei mir übrigens supergut und sieht mindestens so toll, aber natürlicher aus als Acryl. Ich mach das in French. Geht aber auch in anderen Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nägel machen lassen?

Antwort von nina91, 25. SSW am 14.01.2013, 17:55 Uhr

Super danke für eure antworten... versuchen werde ich es mal obs hält... hab echt haar extensions da hat es auch geheißen sie halten hormonbedingt evtl nicht so gut die halten aber auch super....
Schönen abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nägel machen lassen?

Antwort von xIntirax, 24. SSW am 14.01.2013, 18:17 Uhr

Ich mach sie mir selbst (auf Dauer ist mir meine Nageltante zu teuer und hol mir dort nur mein Zeug was ich so brauche).
Bisher habe ich auch keine Probleme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nägel machen lassen?

Antwort von crazymommy, 22. SSW am 14.01.2013, 18:28 Uhr

Ja ich lasse sie auch machen und da wa bei meiner Tochter auch nichts . Bei meinen Sohn lass ich sie auch machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.