Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn90 am 18.02.2012, 2:08 Uhr

hat jemand ein bauch piercing?

Denn bei mir ist die haut neben dem oberen piercingsloch gerissen also sieht aus wie ein ss-streifen... hat das jemand auch??? :(

 
8 Antworten:

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von wasserlillie, 27. SSW am 18.02.2012, 2:19 Uhr

Hallo. . Ich hatte einen der ist mir vor kurzem rausgefallen. . Die haut wurde immer duenner und schwubbs lag er aufden boden. . Nun hab ich da ne narbe. Seit ganz vorsichtig mit den bauchnabel stecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von kleinEmily, 30. SSW am 18.02.2012, 7:17 Uhr

Ich habs rausgemacht...zu mir fing ne hebamme im kh an,das dort eine wichtige vene oder nerv lang geht,der wehen auslösen kann...

Naja oder man probierts mit nem ss-piercing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von Jillybiene, 27. SSW am 18.02.2012, 8:44 Uhr

Ich hab ein SS-Piercing drin. Und habe keine Probleme, das ist auch schon meine 2. SS und auch bei der 1. SS hatte ich keine Probleme. Mit dem Normalen Piercing würde ich es aber nicht machen, da dass einfach zu starr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von EifelMama, 29. SSW am 18.02.2012, 8:54 Uhr

Hallo...

Das ist nun meine 2. ss und ich habe wie bei der ersten auch mein normales Piercing drin. Hatte es bei der ersten ss durchgehend bis zur Geburt und auch währenddessen drin und werde es auch diesmal nicht tauschen, wenn ich keine beschwerden habe. Meine Hebi meint solange es keine Probleme macht soll ich es ruhig drin lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von babyborn90 am 18.02.2012, 10:54 Uhr

also ich habe es auch gleich am anfang raus gemacht aber trotzdem ist da jetzt irgendwie ne narbe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von liesel-88, 26. SSW am 18.02.2012, 17:11 Uhr

Ich habe meins ca. vor 5 Wochen raus gemacht. Habe zwischen den Piercinglöchern ein kleinen streifen. Ich creme diese Stelle immer ganz besonders ein, damit es nicht noch mehr reißt. Wenn unser Kleiner dann geschlüpft ist kommt das Piercing wieder rein...

Schönes Wochenende noch
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von Jillybiene, 27. SSW am 18.02.2012, 18:30 Uhr

Wenn es dann noch rein geht. Meine Löcher wachsen abartig schnell zu, am Ohr zB hat sich die erste Hautschicht schon nach ner Woche gebildet und am Bauch hatte ich die erste Hautschicht schon nach 24 std. die kann man zwar noch gut durchstechen aber ich musste dann wieder 4 wochen desinfektieren und es hat dann immer so genässt. Aber ich hab auch schon von anderen gehört das sie es die ganze SS nicht drin hatten und es war noch nichts zugewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein bauch piercing?

Antwort von susi113, 30. SSW am 20.02.2012, 22:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein Bauchnabelpiercing. Meine Hebamme hat gemeint, dass ich das normale solange drin lassen kann und darf bis ich es selbst nicht mehr haben kann und es anfängt zu spannen. Habe jetzt seit ca. 3 Wochen ein Schwangerschaftspiercing drin. Ist echt super. Man merkt es nicht und es gibt echt total nach. Habe sogar schon von meiner Stieftochter gesagt bekommen, dass es echt stylisch aussieht. Also - kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels mit Piercings da?

Ich hab ein Problem mit meinen Snakebites (2 Unterlieppenpiercings). Das linke habe ich seit über 4, das andere seit gut 2 1/2 Jahren. Und da ich in den letzten Tagen Zahnfleischprobleme hatte, hab ich die raus gemacht. Normalerweise kann ich die auch ohne Probleme ...

von VaniVani92 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Tattoo´s und Piercing´s

Hab es gerade im Bauchbildbeitrag gesehen das unsere S@lly auch Tattoo´s hat... *g* Jetzt bin ich mal neugierig... wer hat eins von denen denen oder sogar mehrere? Ich habe 3 Tattoos, ein großes vom Fuß den kompletten Unterschenkel hoch, ein kleines mit meiner besten ...

von niklas2004, 27. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.