Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EifelMama, 29. SSW  am 17.02.2012, 20:32 Uhr

Miese Stunden... :-(

Hallo Mädels...

Wie ich gestern schon geschrieben habe, musste ich heute nun wirklich Abschied von meiner geliebten Katze nehmen. Vor 2,5 Stunden haben wir ihrem Leiden ein Ende gemacht. Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen...Seit Stunden kann ich nur schwer aufhören zu weinen, denn sie fehlt mir schon jetzt ganz schrecklich.
Morgen werden wir sie dann beerdigen und hoffen das der Schmerz bald nachlässt.

Danke an alle die an mich gedacht haben.

Meine "Dicke" die zuletzt grade einmal etwas über 2 kg auf die Waage gebracht hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Miese Stunden... :-(

Antwort von Tinyanit24, 29. SSW am 17.02.2012, 20:47 Uhr

Es tut mir sehr Leid. Ich kann dir vollkommen nachfühlen. Ich musste vor 4 Jahren meine Katze auch gehen lassen, sie hatte akutes Nierenversagen.
Sie war 15 Jahre lang mein treuer Wegbegleiter, hab sie damals zum 6. Geburtstag bekommen

Kopf hoch, ich denke an dich. Aber dort wo sie jetzt ist gehts ihr besser und sie kann mit anderen Katzen rumtollen. Sie wird ja dennoch immer einen Platz bei dir haben, tief im Herzen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Stunden... :-(

Antwort von Diana2008 am 17.02.2012, 20:50 Uhr

das ist ganz schön traurig....

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Stunden... :-(

Antwort von kleinEmily am 17.02.2012, 21:11 Uhr

Mein Beileid ...Sowas tut richtig weh zu lesen,aber ich weiß genau wie das ist...hab es am 9.11.2009 durch mit meinem Hund und kann sehr mit dir fühlen.
Ich wünsch dir viel Kraft und das du nicht zu lange leidest...bekommt ja auch dein Bauchzwerg mit:-(
Kopf hoch und denk dran,deine Mietz dankt es dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gedicht für EifelMama

Antwort von brumselbini am 18.02.2012, 11:36 Uhr

Liebe EifelMama

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen,...und habe für Dich ein Gedicht rausgesucht,....
Meine Katze ist 19 Jahre alt und wir leben seit 2008 mit der Diagnose CNI .
Ich bin froh,das sie seither noch so lange bei uns bleiben durft,hoffe,das es auch noch ganz lange so ist,...dennoch habe ich genau vor dem Schmerz,den Du gerade hast,echt Angst...denn sie würde sehr fehlen !!
Alles alles Gute !!! -

Du kannst darüber weinen,
dass sie gegangen ist,
oder du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen
und beten, dass sie wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen,
was sie zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil du sie nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein,
die sie für dich und andere hatte.
Du kannst sie im Herzen tragen,
und sie in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was sie von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest,
Liebe gibst und weitergehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von EifelMama, 29. SSW am 18.02.2012, 12:14 Uhr

Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme an meinem Verlust. Und danke für dieses wunderschöne Gedicht!
Sie fehlt unglaublich und es war schwer heute früh ihre Sachen weg zu räumen...Habe die Nacht nur 2 Stunden geschlafen und auch jetzt weine ich noch öfters. Aber ich weiß das sie nun ihren Frieden hat und nicht mehr jeden Tag ums überleben kämpfen muss.

Wir werden sie heute nachmittag beerdigen und für immer in unseren Herzen behalten.

Mein kleiner Sohn (2,5) kam vorhin zu mir und sagte...Mama, Dicke weg, Dicke jetzt Himmel bei Engelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Stunden geht ihr nach der Elternzeit arbeiten ?

Huhu ,mich würde mal so interessieren, mit wieviel Stunden ihr dann durch Startet? Macht ihr Vollzeit ? Oder fangt ihr erstmal nur mit 30 Stunden an? Oder weniger? Ich würde gerne mit 30 Stunden anfangen, das würde mir erstmal reichen ... Nun ist es aber so, das sie mir ...

von Charlie2021 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach gut 40,5 Stunden endlich geschafft

Endlich können wir mit unserer kleinen Viktoria kuscheln. Es war eine mega anstrengende Geburt. Durch die pda hab ich es leider nicht sehr gut hinbekommen genug nach unten zu pressen. Deswegen haben sie über den Bauch mitgeholfen. Leider war es trotzdem nicht gut möglich, sie ...

von Lyonesse 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die Stunden vor den Termin sind der Horror

Wie oben beschrieben ich hasse diesen Tag vor dem Termin. Diese Ungewissheit ob morgen der Hammer kommt oder ist die Schwangerschaft vorbei. Mann hört dann immer auf sich und seinen Bauch, aber da kommt nix. Einfach kein ziehen oder zucken, knacken oder sonst was. Einfach das ...

von Sarii24, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 1/2 Stunden...

... ohne einen Ton hat meine Maus heute geschlafen. Krass wie schnell man nach ein, zwei ruhigen Nächten die Nächte der Anfangszeit vergisst! Sie schafft es nun immer häufiger ohne Flasche nachts auszukommen. Wie ist das bei euch ? Werden eure Augenringe auch kleiner? Und nun ...

von Tuffy83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viele Stunden schlafen eure am Tag?

Mich würde mal interessieren wie viele Stunden eure am Tag so schlafen. Unser kleiner Mann hat noch fast gar keine Wachphasen. Er schläft eigentlich immer fast sofort ein, wenn er gestillt wurde und gewickelt wurde und kein Bauchweh hat. Besonders wenn ich ihn auf den Bauch ...

von mimel 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 24 Stunden...

Guten Morgen Mädels, hab gleich mein Vorgespräch für meinen morgigen KS, d.h. in ca. 24 Std. bin ich eine Mami - und meine Gefühle fahren Achterbahn. In dem einen Moment fühl ich pure (Vor-)Freude und im nächsten mach ich mir vor Angst bald in die Hose. Mach mir komischerweise ...

von Maikäferchen2017, 39. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Huhu.... So morgen bin ich an der Reihe mit dem Kaiserschnitt.... Heute war ich nochmal zur Vorkontrolle in der Klinik und nachdem die Kleine schon vor 2.5 Wochen auf 3350 gr geschätzt wurde , kamen heute 3400 gr Schätzgewicht herausund ...

von Tochrifile, 38. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Fast 12 Stunden Schlaf

Unglaublich... das hab mein ich seit mein Sohnauf der Welt ist nicht mehr gemacht. War gestern so k.o das ich um 8 auf dem Sofa eingeschlafen bin, um 10 ins Bett gewandert, um 6 ist mein Sohn aufgewacht aber mein Mann ist mit ihm aufgestanden und ich hab einfach mal bis 8:30 ...

von viella249 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stunden im Wartezimmer

Hallo, sagt mal, müsst ihr bei eurem FA auch immer so lange warten? Ich hatte gestern um 15 Uhr einen Termin und kam 20.30 Uhr dran. Zum Glück haben sie mich erst nochmal losgeschickt, sodass ich erst 17.30 Uhr wieder kommen sollte, aber das sind ja immer noch 3 ...

von angi159, 14. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 2 Stunden langem warten

konnte ich heute das erste Mal das kleine Herzschen schlagen sehen...wow...kann gar nicht beschreiben wie man sich da fühlt. Hab der erste mal so richtig realisiert, dass ich Schwanger bin. Mutterpass hab ich auch mitbekommen. Krümel ist 8mm groß und für 7+2 Woche perfekt :-) ...

von Hasi 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.