Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Tattoo´s und Piercing´s

Thema: Tattoo´s und Piercing´s

Hab es gerade im Bauchbildbeitrag gesehen das unsere S@lly auch Tattoo´s hat... *g* Jetzt bin ich mal neugierig... wer hat eins von denen denen oder sogar mehrere? Ich habe 3 Tattoos, ein großes vom Fuß den kompletten Unterschenkel hoch, ein kleines mit meiner besten Freundin zusammen am rechten Handgelenk und eins auf dem rechten Oberarm. Piercings habe ich ingesamt 5. *g*

von niklas2004 am 03.02.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Ich habe auch ein Tatoo (am Rücken).... Piercings hatte ich 3 Stück...allerdings habe ich diese nach und nach rausgenommen. LG

von erdbeere-123 am 03.02.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Aaaaalso, ich hab ein Tattoo auf dem linken Oberaußenarm..ein Bambi umrankt von Orchideen, als Anlehnung an meine Großeltern, eins auf dem rechten Oberinnenarm, eins auf der rechten Halsseite und 2 am Fußgelenk und mein Sorgenkind auf der rechten Bauchseite..bis jetzt ist es noch intakt..mal abwarten...Piercings hatte ich im Bauchnabel, nun noch 2 im Nasenflügel und eines im Septum, 2 in der Unterlippe, also Snakebites. Ich glaub ich hab nichts vergessen :D

von Hellsongs am 03.02.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Ich habe keine, möchte auch später keine haben. Hatte aber bis zur 10. Woche nen Bauchnabelpiercing, den ich aufgrund der SS rausgenommen habe.

von naddon am 03.02.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von niklas2004

*erleichterbin* Ich bin nicht alleine so verrückt... *g* Achso, hier sind meine Piercings, Nase, Zunge, schräg über der Lippe und *hüstel* 2 Intim *pfeif* :D

von niklas2004 am 03.02.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von niklas2004

huuuuiiiiiiiiiiiii

von erdbeere-123 am 03.02.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Huhu... Also ich muss sagen ich steh nicht so auf Piercings, habe/hatte eins im Bauchnabel & dit reicht auch Aber Tattoos habe ik genug! 11 einzelne um genau zusein. Mein rechter Arm ist zu. Links habe ich angefangen... Die Obere hälfte von meinem Rücken. Beide Füße. Leiste. und ich mache weiter lieben gruß!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 23:25



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Ich hatte mal 3 Tattoos...jetzt sinds nur noch zwei. Hab aus zweien eins gemacht. Das geht von der Leiste quer über den Rücken und hoch bis über meine Schulter. Ein kleines hab ich noch am Hals. Piercings hab ich nur noch 3. Zunge, Lippe und Augenbraue. Lippenbändchenpiercing hat sich irgendwann verabschiedet, bei der Lippe hab ich die Stelle getauscht und Intimpiercing hab ich auf Anraten von meinem FA entfernt. Hm...reicht auch fürs erste

von manjaHH am 03.02.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von niklas2004

habe ein zungenpiercing und 2 tattoos, ein aufm schulterblatt und ein aufm unterschenkel

von mellie91 am 03.02.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Also, wie man unschwer erkennen konnte habe ich den gesamten rechten unterarm mit chinesischen Schriftzeichen ( Kinder + Gesundheit) dann habe ich einen Puma auf dem rechten Schulterblatt und im Nacken ein chinesisches Schriftzeichen für Puma :-D Dann habe ich am bauch noch ein chinesisches Schriftzeichen für Liebe ;-) Wenn püppi da ist, kommt mein rechter unterarm endlich fertig !

von S@lly am 04.02.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Oh piercings vergessen : Ohr , bauch und oberlippe Links! Diesen nehme ich aber während der Schwangerschaft raus und auch so mach ich den nur rein wenn weggehe! Ich finde das muttis mit piercings im Gesicht am Kinderwagen schnell ordinär aussehen *,pflöt#

von S@lly am 04.02.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Also ich hab ein Bauch und Augenbrauenpiercing. Tatoo's hab ich nur eins. Ein Arschgeweih Aber nach der Geburt meiner kleinen soll noch eins dazu kommen. Ihr Name!!! lg

von tina85 am 04.02.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von niklas2004

*winke wachl* schließe mich auch an ... hab auch ein Tattoo am linken Unterarm und das wird später noch erweitert .... piercings 5 und die loben (ohrlöcher) gedehnt auf 12 mm :)

Mitglied inaktiv - 04.02.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Hallo, ich habe auch ein Tattoo am linken Fuss und ich habe 2 Piercings. Aber ich werde mir wenn der Krümmel auf der Welt ist die Initzialien von meinen Kindern Tätowieren lassen. Liebe Grüsse Steffi

von SteffiLea am 04.02.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Außer mir? LG, Bloomy Ganz cool finde ich das Tattoo von Heidi Klum (den Namen des Mannes in Schnörkeln und für jedes Kind ein Sternchen; wobei die das jetzt ja wohl auch bereut!) oder so wie Janine Kunze die Namen der Kinder am Handgelenk. Was ich auch cool finde, sind die chinesischen Zeichen im Nacken, die bis zwischen die Schulterblätter gehen wie bei Sarah Connor... Aber ich selber würd mir nie eins machen lassen...

von bloomy am 04.02.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Hallo, ich habe zwar kein Tattoo, aber ein Bauchnabelpiercing. Habe vor einer Woche ein Schwangerschaftspiercing reingemacht und wenn der Bauch wieder weniger wird, dann mache ich wieder mein richtiges Piercing rein. LG Diana

von susi113 am 05.02.2012, 18:05