Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012, 11. SSW am 10.12.2012, 17:56 Uhr

Nadischa, da können wir einschlagen!!!

Hallo Ihr Lieben!

War heute ebenfalls beim FA: bin heute bei 10+1, mein Würmchen ist wie Nadischas 3,5 cm groß und alles ist soweit okay !!!
Kamerascheu ist er auch schon, auf dem Bild ist nur der Rücken zu erkennen.

Joa, und krankgeschrieben bin ich jetzt auch. Und ich muss sagen, dass ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen dabei habe...meine Übelkeit hält sich inzwischen in Grenzen, aber ich muss schon hin- und wieder brechen. Hätte ich einen reinen Bürojob würde ich zur Arbeit gehen (sogar sehr gerne, da mir auf Dauer zu Hause auch die Decke auf den Kopf fällt). Aber ich arbeite nunmal im Außendienst, fahre mit meinem Dienstwagen quer durch Deutschland und meine Kollegen würden schon ordtendlich dusselig gucken, wenn ich dann mal kurz rechtsranfahre, breche und denen sagen würde: "och, jetzt geht das wieder!"
Nee, nee, und bei der Witterung draußen ist das Unfallrisiko nunmal vorhaden. Und da ich ja wie einige andere leider auch die Erfahrung mit einer FG hatte, will ich bis zur 12. Woche warten, bevor ich es meinen Kollegen sage. Glaub, mein Chef würde mich so auch keinen Zentimeter mehr fahren lassen.

Dann werde ich mich mal die Tage mit Rezepten vom Kochhaus und meiner Versicherung ablenken - mal schauen, welche Leistungen denn so alle "all-inclusive" sind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Woah, schön!

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 10.12.2012, 18:01 Uhr

Ein 3D-Bild, wie cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadischa, da können wir einschlagen!!! Frage??

Antwort von schatzimaus87 am 10.12.2012, 19:29 Uhr

Seit Mann auf den 3D Bild das Herz besser schlagen? ? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadischa, da können wir einschlagen!!!

Antwort von Katalina2012, 10. SSW am 10.12.2012, 19:33 Uhr

Juhu, das ist so schön, dass heute bei allen alles gut war und die Zwerge sich so toll entwickelt haben!!!

Genieß die freie Zeit! Mir grauts auch schon davor, wenn ich ab Do bei dem Schneechaos hier wieder mit dem Wagen zur Arbeit muss:-(....

Das 3D-Bild ist toll! Macht dein FA das immer oder nur ausnahmsweise? Sieht super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadischa, da können wir einschlagen!!!

Antwort von Mausi84, 10. SSW am 10.12.2012, 20:02 Uhr

Toll das alles gut ist mit dem Würmchen.
Und das 3D Bild ist echt super!!! Sieht gleich noch realer aus und schon fast wie ein "großes" Baby! Wahnsinn...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadischa, da können wir einschlagen!!!

Antwort von Nadischa85, 11. SSW am 11.12.2012, 6:58 Uhr

Sehr gut :) glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort!

Antwort von Annchen2012, 11. SSW am 11.12.2012, 7:00 Uhr

Guten Morgen!

Das Herz hab ich auf dem "normalen" Ultraschallbild schlagen sehen. Mein Arzt machte dann anschließend "klick" und schon erscheint die 3D-Darstellung - aber eben nur oberflächlich. Hier konnte man dann aber besser erkennen, wie sich Arme und Beine bewegen. Mein FA sagte auch, das die 3D-Darstellung keinerlei bessere medizinische Beurteilung ergibt - aber für mich als Patientin find ich die Aufnahmen natürlich vorteilhafter :o)

Von der Praxis hab ich einen USB-Stick bekommen, den bring ich dann zu jeder Sitzung mit und die spielen mir dann die neusten Aufnahmen rauf - Willkommen im Jahre 2012! Videosequenzen hat er mir aber leider nicht raufgepackt - da hätte er nochmal bei meinem Mann punkten können. Es ist irre.

Und ganz ehrlich: ich bin jetzt auch mal auf die Rechnung gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katalina

Antwort von Annchen2012, 11. SSW am 11.12.2012, 7:18 Uhr

Guten Morgen!

Mein Arzt hat das bisher immer gemacht. Zuerst zeigt er auf dem Monitor immer die "normalen" Ultraschallaufnahmen, dann "klickt" er und die Darstellung erscheint in 3D. Glaub, er ist da selber sehr technikvernarrt...oder wie mein Mann sagt: "jeder Klick 40 Euro" - na, das werden noch sehen...

Ansonsten habe ich seit ein paar Stunden wieder dieses Übelkeitsgefühl...ES SOLL AUFHÖREN! Bäh...

Hoffe für Dich, Du hast ab Donnerstag nicht allzuweite Strecken zurückzulegen?! Mach's gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.