Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 37. SSW am 05.01.2018, 13:26 Uhr

Nackenfaltenmessung ja oder nein?

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-projekt-schwangerschaft--100.html

Ich fand zu diesem Thema diese Quarks und Co. Sendung sehr gut.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung auffällig SSW 10+3

Hallo zusammen Gerne möchte ich etwas loswerden... und zwar wurde bei meiner SS in SSw 10+3 die Nackentransparenz gemessen - leider völlig falsch!!! Die Ärztin hatte eine Messung der Dicke von 4.4mm! Ausserdem behauptete Sie auch, der Kopf und seine Hand siehe nicht gut ...

von Wunderkind22 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - NIPT

Hallo zusammen, Wer hat sich denn für zusätzliche Untersuchungen entschieden? Ich bin gerade etwas unsicher. Hab einen Termin zum Ersttrimester Screening nächste Woche. Da konnte ich noch entscheiden was ich dazu untersuchen lassen möchte. Jetzt hat mein FA mich drei ...

von Mone, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung überstanden

Hallo Mädels, Ich wollte auch nur schnell mitteilen, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Die Nackenfalte war bei 1,4 cm und auch sonst war alles so, wie es sein sollte Ich war für die Untersuchung in meiner KiWu Klinik und es haben ...

von MayBelline, 14. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung unauffällig

Hallöchen, hatte eben die Nackenfaltenmessung :-) 1,3 cm demnach unauffällig. Grschlecht konnte sie nicht sehen oder wollte es nicht sagen. Ach bin happy - Krümel hat sich wieder ordentlich bewegt & war aktiv. ...

von sarilou86, 13. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder und sooft, dass sehr viele von Euch diese Untersuchungen machen lassen. Ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Das kleine Wunder war bei 10+6 schon so toll entwickelt. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich war ganz ...

von Flöckchen94, 12. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung

hallo ihr lieben wer von euch macht diese messung / bzw. hat sie gemacht und hat sie euch beruhigt oder eher verunsichert? meine freundin hat es mir ans herz gelegt, da sie damit auch gute erfahrungen gemacht hat, ...

von djane88, 11. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- Ersttrimesterscreening - Erfahrungen

Hallöchen aus dem April20 In 14 Tagen haben wir einen Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Wird ein normaler US gemacht oder 3D? Erfährt man eine Tendenz zum Geschlecht und hat sie bei euch ...

von Jemalu1111, 11. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und Plazenta

Huhu ihr lieben, Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung und somit auch zum ersten großen Screening. Unserem Wurm geht's super, 7,4 cm ist es nun groß und die NF mit 1,3 ist im Normbereich eine Stunde haben wir gebraucht, bis es ...

von Schnu304, 14. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung oder Harmony Rest?

Hi,war nun am Donnerstag endlich beim FA und es ist alles Bestens Den Mutterpass bekomme ich erst in 3 Wochen. Habe schon Infomaterial zur Nackenfaltenmessung erhalten,habe aber gehört das der Bluttest mehr Sicherheit ...

von Okira, 8. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Juhuuu ihr Lieben, wir waren gestern bei 14+0 auch zur NFM. Der Krümmel hat so selig geschlummert, dass mein FA ganz happy über die schönen Messergebnisse war Es ist schon 8.1 cm groß u wäre ich ...

von Fräulein_K, 14. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.