August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 14.01.2016, 12:41 Uhr

Nachwirkungen oder Änderung

Meine Maus schlaft ja nur im Tragetuch ein. Gestern Abend wollte sie darin nicht einschlafen. Bett ,Brust und sie hat geschlafen. Heute Vormittag hat sie im Tragetuch geschlafen. Jetzt zu Mittag ist sie im Tragetuch eingeschlafen und wurde unruhig. Hab sie einfach aufs Bett auf die Decke gelegt weil ich dachte sie wacht gleich auf,hab ihr aber noch die Brust gegeben. Auf die Decke drauf hab ich sie noch nie gelegt. Und normal schlaft sie immer nur eine halbe Stunde am Stück. Jetzt schlaft sie seit gut einer Stunde im Bett und nur einmal hat sie gemuckst . Bin eh froh drüber,weiß aber es jetzt nicht einzuschätzen weil sie gestern geimpft wurde. Null Nebenwirkungen gehabt. Jetzt ist die Frage,ist es wegen dem Impfen oder weil sie es ab jetzt so angenehmer findet?? Wär mir nicht so unrecht wenn sie tagsüber auch im Bett schläft. Zum Ablegen in die Hängematte ging ja fast immer,aber Bett........ohne das ich neben liege........
Ich werde einfach weiter probieren und schauen. Aber was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Nachwirkungen oder Änderung

Antwort von Blüte am 14.01.2016, 12:45 Uhr

Kann schon sein, dass sie wegen der Impfung etwas müder ist als sonst (bei meiner ist das so nach Impfungen) und es vllt deshalb nicht "gemerkt" hat , dass du sie ins Bettchen gelegt hast ;) aber ich würde es weiter so machen, vllt wird so ein neues Ritual eingeführt. Viel Erfolg dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwirkungen oder Änderung

Antwort von fiveyears am 14.01.2016, 12:54 Uhr

Danke. Werd ich machen. Habe eh schon öfter überlegt es so zu machen, dachte aber immer sie wacht dann schneller auf. Aber bei den Babys ändert sich ja ständig etwas ,da probiert man dann halt immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.