November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbst22 am 14.03.2022, 5:16 Uhr

Nachtträume, habt ihr sie?

Ich hatte heute meinen ersten Traum zur Schwangerschaft und der war nicht so schön:
Ich war zur Toilette und am Toi war Blut.
Trotzdem ich dringend zur Toiletten musste bin ich ewig nicht gegangen.
Natürlich war dann nichts. Seitdem bin ich wach, 4.30 Uhr.

Guten Morgen

 
5 Antworten:

Re: Nachtträume, habt ihr sie?

Antwort von Liesi2013 am 14.03.2022, 6:14 Uhr

Ach das tut mir leid. Ist nicht schön sowas :(. Da kann man mal sehen was unsere Unterbewusste Angst so anstellt.
Ich habe vorgestern Nacht tatsächlich geträumt schwanger zu sein . habe dann gleich getestet und der 2. Strich war relativ schnell da. Jetzt hoffe ich das es bleibt. Ist schon merkwürdig, Das hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtträume, habt ihr sie?

Antwort von Sinclair, 7. SSW am 14.03.2022, 8:40 Uhr

Ich muss auch sagen, seit ich schwanger bin sind meine Träume auch sehr intensiv. Sei es über die Schwangerschaft oder andere Sachen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch von meinem positiven Test geträumt habe, aufgewacht bin, direkt einen Test gemacht habe und er dann tatsächlich positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtträume, habt ihr sie?

Antwort von Herbst22 am 14.03.2022, 9:23 Uhr

Das ist natürlich der Traum schlecht hin. Wahrscheinlich hat sich dein Unterbewusstsein schon Gedanken gemacht ohne das du es gemerkt hast. Echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtträume, habt ihr sie?

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 14.03.2022, 10:34 Uhr

..ich hab nur Träume von der Arbeit, weil ich durch den Gips im Krankenstand bin.
Und träume von den Urlaubsreisen, die ich im zweiten Trimester machen möchte - dass ich es nicht und nicht schaffe, nach London zu kommen sondern im Flughafen falsch abgebogen bin und daher in Bratislava gelandet bin.

Ach, und erstaunlich viele Träume, in denen ich aufs Klo gehe oder eine Toilette suche. Weil ich ja wirklich ständig muss. Ich wache fast jede Nacht mindestens einmal auf nur deshalb. Nicht sehr spannend, muss ich sagen..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtträume, habt ihr sie?

Antwort von Herbst22 am 14.03.2022, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.