November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cimbik am 13.03.2022, 14:20 Uhr

Erneut ich 😬

Hallo Liebe werdenden Mamis und Hibbler,

Ich wollte erneut meine hibbelei hier los werden und kann immernoch nichts zur anstehenden Mens sagen ob sie kommt oder doch fern bleibt.

Heutiger Test sah eigentlich vielversprechend aus und ich sollte laut ovus nun ES+8 sein
Ich mach mir zwar keinen Stress mehr aber würde nun doch gerne wollen, dass ich Gewissheit habe, da sich nun auch eine neue Jobzusage erhalten habe und dort ungern unterschreibe um dann eine Schwangerschaft anzukündigen
Könnt ihr den Strich erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erneut ich 😬

Antwort von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW am 13.03.2022, 14:33 Uhr

Huhu.
Also ich kann jetzt keinen zweiten Strich erkennen, aber vllt liegt es ja an meinem Handy.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut ich 😬

Antwort von Cimbik am 13.03.2022, 15:45 Uhr

Hallöchen,

Ja auf dem Bild ist es echt schwer zu erkennen aber eindeutig zu sehen.
Die vorherigen der selben Marke hatten vorallem keine VL deswegen habe ich teils Hoffnung.
Man kann auch deutlich an der Stelle wo der Strich sein soll oberhalbs eine starke rote Kante sehen was bis jetzt nie der Fall war Hänge mal noch ein Bild an und hoffe dass ihr seht was ich meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut ich 😬

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 13.03.2022, 15:55 Uhr

Ich weiß, was du meinst, aber ich trau mich echt nicht eine Aussage zu treffen.
Mach in zwei Tagen noch einen Test in der Früh, dann müsste es klarer sein. ES+8 ist eben auch wirklich extrem früh!
Ich hab erst bei ES+15 klar positiv getestet, vorher war das auch nur so ein unklares Wischiwaschi-Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut ich 😬

Antwort von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW am 13.03.2022, 16:50 Uhr

Hallo nochmal.

Ja ich weiß was du meinst und ich glaube sogar was erkennen zu können jetzt. Aber ich würde auch nochmal später testen. Ich hibbel mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut ich 😬

Antwort von Cimbik am 13.03.2022, 18:07 Uhr

Danke an euch beide

Ja ich muss aufjedenfall noch mind 2 Tage warten
Habe jetzt auch keine sst mehr aufgrund der ganzen Testerei. Ich melde mich in einigen Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.