Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 24.12.2020, 9:33 Uhr

Nachtschweiß etc

Ja, hier . Hatte das teilweise so schlimm, dass ich dreimal nachts die Kleidung wechseln musste, hab geschwitzt wie in der Sauna. Tagsüber ist mir zwar auch viel wärmer als sonst, aber diese Attacken hatte ich bisher nur nachts. Hab gelesen, dass es vom Stoffwechsel käme, der in der Ss auf Hochtouren arbeitet und völlig unbedenklich wäre.
Ich habe übrigens meine Winterdecke gegen meine Sommerdecke ausgetauscht und wir schlafen bei gekippten Fenster, das hat geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.