März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibaerle am 30.09.2020, 9:19 Uhr

Nachtschlaf

Hey,
bei uns ist es leider das selbe. Zwischenzeitlich hat er 6 Stunden am Stück geschlafen. Momentan (auch seit dem 4. Monat) kommt er alle 2-3 Stunden.
Teilweise trinkt er, als wenn er am Verhungern wäre. Teilweise will er aber auch die Brust nicht..

Für mich ist es ganz schwer abzuschätzen, was sein Problem ist. Er weint bei geschlossenen Augen. Oft ist er dann ruhig, sobald er aufgewacht ist...

Aber ich bin froh, dass es immerhin nur alle 2 oder 3 Stunden ist. Wenige Tage kam er alle 30 Minuten.

Irgendwo aber beruhigend zu wissen, dass andere das gleiche Problem haben :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.