Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 30. SSW am 27.07.2016, 9:47 Uhr

Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Hallo ihr Kugeln!

Wie oft müsst Ihr nachts raus? Oder wie gut schlaft Ihr generell (noch)?

Ein Mal zur Toilette muss ich mindestens, oft inzwischen auch zwei Mal. So langsam nervt's
Letzte Nacht hatte ich dann nach dem Aufstehen auch noch ordentlich Sodbrennen und konnte nicht wieder einschlafen, erst nach 2h ging es wieder. Puh. Nachmittags bin ich dann dafür müde.......

 
11 Antworten:

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von FrauEule, 30. SSW am 27.07.2016, 10:04 Uhr

Ich muss mindestens 2 mal die Nacht raus. Allgemein schlaf ich mies, schon seit Beginn der Schwangerschaft. Kann stundenlang nicht einschlafen, drehe mich zig mal hin und her und werde stündlich wach. Das schlaucht...
Bequem liegen gibt's auch schon lange nicht mehr. Das Stillkissen hilft mir nicht mehr viel. Ich bekomme zunehmend starke Hüft und Knieschmerzen. Zusätzlich dazu läuft mir stellenweise auch die Brust aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von 8Kostbarkeiten, 28. SSW am 27.07.2016, 10:06 Uhr

Ich muss meistens 2 mal raus. Bin dann natürlich auch hellwach und einschlafen dauert.
Schmerzen habe ich zum Glück nirgends aber 3s wird schon beschwerlich mit dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von Ifeadigo am 27.07.2016, 10:07 Uhr

Mit rennie hättest du nach 2 min wieder schlafen können

Nachts wache ich 2-3 x wegen meinem Sohn auf und wenn ich mich dann wieder hinlegen will, merke ich, dass ich nochmal pipi muss sonst kann ich nicht einschlafen.
Also bestimmt 3x pro nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von Musikerin, 31. SSW am 27.07.2016, 10:20 Uhr

ich muss gar nicht raus, ich schlafe wie ein Stein...... und bin jedes Mal fix und fertig wenn der Wecker klingelt oder wenn ich zu lange geschlafen habe.....
Manchmal schlafe ich auch mittags für 1-2 Stunden ein, mein Eisenwert ist super, daran liegt es nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von Mirili27, 30. SSW am 27.07.2016, 10:52 Uhr

Ihr glücklichen ich musste schon vor der ss oft 1 mal die Nacht raus jetzt ist es unterschiedlich aber 3 mal immer manchmal öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von ChocoKitty, 31. SSW am 27.07.2016, 10:53 Uhr

Hi,
ich schlafe mehr als schlecht und muss mindestens 2-3x auf die Toilette rennen. Ich bin jetzt schon total gerädert, könnte tagsüber stundenlang "nachschlafen" und frage mich, wie ich das mit einem Säugling dann alles schaffen soll, da ich jetzt schon das Gefühl habe, bald einfach zusammenzubrechen, weil mein Körper immer schwächer wird. Dieser Schlafmangel, der nun schon seit Monaten anhält, nimmt mich echt mit.

Mit Sodbrennen habe ich mittlerweile auch mehr als zu kämpfen, zusätzlich immer mal wieder Atemnot. Tja, ist eben alles keine Hollywood-Schwangerschaft.

Auf der anderen Seite bin ich dann froh, irgendwann meinen Körper wieder für mich zu haben, also, wenn der Kleine dann endlich da ist, auch, wenn das vermutlich noch einmal xfach so anstrengend werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von SaLu26, 30. SSW am 27.07.2016, 10:53 Uhr

Also ich muss mindestens 3 mal Pipi, tagsüber ists noch schlimmer, jede 15 min.. Und meistens umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von Neutrina, 34. SSW am 27.07.2016, 12:41 Uhr

Ich musste zum Glück schon vorher nie raus und jetzt in der Schwangerschaft eigentlich auch nie. Manchmal wache ich dann recht zeitig für meine Verhältnisse auf und muss dann ... aber 6:30 ist ja jetzt nicht mehr wirklich Nacht.
Nur wenn mein Sohn nachts mal knatscht und ich dann richtig wach werde, da muss ich dann auch. Aber das kommt vllt. 1-2 mal im Monat vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von janine300988, 28. SSW am 27.07.2016, 20:27 Uhr

Ich muss nie Nachts hoch und schlafe auch von Anfang an super. Könnte auch jeden Tag bis mittags schlafen.

Ich glaub ich bin da die Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von Funnykissy, 29. SSW am 27.07.2016, 22:06 Uhr

Ich muss so 2-3 mal raus

Auch immer Mjr scnmerzen im schambein und Knie

Da tut das umdrehen auch echt weh

Prinzipiell schlaf ich aber sonst recht gut und bin auch täglich relativ ausgeschlafen (8 h) meistens ...

Ich bekomm Zwillinge und mir graut es vor den letzten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts - wie oft müsst Ihr raus?

Antwort von chrissicat, 30. SSW am 28.07.2016, 11:44 Uhr

Ich muss meistens 2 - 3 Mal raus. In den letzten Nächten bin ich immer (auch) um 3:00 aufgewacht und erst nach 1 - 2 Stunden wieder eingeschlafen , das finde ich nervig. Das wach werden und auf Klo müssen stört mich nicht, solange ich anschließend sofort wieder einschlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.