August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meins, 23. SSW am 16.04.2022, 2:39 Uhr

Nachts wach

Oh man, das was mich in der Schwangerschaft echt verrückt macht das ich einfach kaum schlafen kann . Obwohl ich doch eigentlich soo müde wäre

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt Ihr das? Nachts wach werden ...

... weil man auf Toilette muss, wenn man dann angekommen ist, bekommt man Bauchschmerzen?! bei mir war das in der letzten Nacht sehr schlimm, bin ca ne halbe Stunden nicht wieder vom Klo hoch gekommen... Das war gar nicht schön. ...

von angie1982, 8. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts wach

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Wochen nachts immer eine Wachphase. Meist zwischen 2 und 4 Uhr. Das ist super nervig, aber ich bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen. Liege meist 1,5 bis 2 Stunden wach. Vermutlich die Hormone oder die künftige Wachphase vom ...

von Mrs M 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.