August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liselotte2711, 21. SSW am 09.04.2022, 14:02 Uhr

Corona?

Hallo Zusammen

Nach 2 Jahren Pandemie hat es meinen Partner nun auch erwischt. Er ist seit gestern positiv PCR getestet und hat kaum Symptome (zum Glück)
aber ich lieg jetzt schon seit Donnerstag Abend flach mit Husten, schnupfen, Kopfschmerzen und vorallem krassen Gliederschmerzen und Kraftlosigkeit.
Jeder Test den ich bisher gemacht habe ist negativ, was mich sehr wundert.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, mir gehts echt dreckig und es wäre doch ein krasser Zufall gerade jetzt eine Grippe zu haben während er Corona hat.
Das macht mich alles ein wenig stutzig

 
3 Antworten:

Re: Corona?

Antwort von Nieschen am 09.04.2022, 15:21 Uhr

Mach deinen selbsttest mal im Rachen. Kenne auch schon Fälle, bei denen die Viren vorallem im Rachen waren und nicht im vorderen Nasen Bereich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona?

Antwort von Sternenmama30, 23. SSW am 09.04.2022, 19:57 Uhr

Ich hatte auch vor 1 1/2 Wochen Corona. Mein Selbsttest war sowohl als Spucktest als auch in der Nase positiv. War ganze 9 Tage positiv. Bei mir fing es wie bei dir mit Kopf- und Gliederschmerzen an, dachte mir nicht nichts dabei. Dann kamen nachts Halsschmerzen dazu, diese verschlimmerten sich dann ab der zweiten Nacht (ab da war dann der Test positiv) und anschließen als auch das nach zwei Tagen weg war kam der Schnupfen. Mein Partner und mein 3 jähriger Sohn sind immer negativ geblieben. Seit gestern bin ich nun negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona?

Antwort von MarDie, 33. SSW am 10.04.2022, 14:43 Uhr

Hallo aus dem Juni,

war bei uns auch so … mein Partner hatte einen positiven Test, ich hatte dann auch ziemlich schnell Symptome, aber meine Tests waren noch mehrere Tage negativ. Glaube erst so 3-4 Tage nach Symptombeginn war ich positiv.
Mag zwar solch merkwürdige Zufälle geben, aber ich würde schon davon ausgehen, dass du ebenfalls Corona hast.
Was auch immer es ist .. gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.