November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 28.02.2024, 23:53 Uhr

Nachtrag

Ich wollte noch eine kurze Rückmeldung zu meinem Fall geben. Hatte an ES+11 mit Streifentesten positiv und mit digitalen (10er) negativ getestet. Hab dann das Utrogest noch bis ES+13 genommen und Ovus weiter gemacht, keine Ahnung warum. Hatte vorher damit Orakelt. Da sich die Intensität verstärkt hat und meine Periode NMT +3 noch nicht da war, hab ich nochmal getestet. Mir 3 unterschiedlichen Testen positiv, aber definitiv nicht stark genug dafür das sie an ES+11 schon positiv waren. NMT+5 hatte ich dann Schmierblutungen und eine kaum sichtbare Linie auf dem Test. Am nächsten fing dann eine starke Blutung mit viel Gewrbe an. Es heißt, ich war also doch schwanger. Keine Ahnung warum der digitale Test nicht angezeigt hat. Ich bin traurig und gleichzeitig irgendwie froh zu wissen das es doch noch klappt. Beim Fa war ich nicht, möchte ich auch echt nicht. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob wir es dann doch diesen Zyklus nochmal versuchen. Bis ich es weiß bleib ich einfach sitzen und lese mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.