Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 7. SSW am 02.11.2013, 11:32 Uhr

nachtrag...

Wenn du das Ding geschenkt bekommst, bzw nichts dafür bezahlen musst, dann würde ich es auch ausprobieren! Nur eben dann nicht verrückt machen lassen!
Und was die Zeit nach der Geburt angeht: Da hast du ja eh eine Hebamme zur Nachsorge. Die kommt anfangs täglich, dann alle paar Tage und dann nur nach Bedarf. Ich glaube, in den ersten acht oder zehn Wochen. Da liegt ja sowieso immer noch deren Hauptarbeitsbereich, schätze ich. So neben Geburtsvorbereitungskursen uä.


Was den Sex angeht: Man erzählt sich ja immer den Mythos von der dauerheißen Schwangeren und ich kann den nicht bestätigen^^
Ich kenne auch nur ganz wenige, die von sich sagen, dass sie in der SS immerzu Lust hatten.
Dein Verlobter wird wohl oder übel damit leben müssen, wenn du keinen Bock hast ;)
Mach' dir deshalb keinen Kopf. Bei der einen ist es so, bei der anderen so.
Und bei uns war es zB so, dass mein Freund derjenige war, der keinen Sex mehr haben "konnte" als ich schwanger war, weil er da einfach extrem gehemmt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.