Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wirallezusammen, 7. SSW am 02.11.2013, 11:24 Uhr

nachtrag...

ne Freundin von mir hat es schon ab der 9ssw benutzt und es hat funktionierd, sie fand es echt toll und später wenn sie mal nix gefunden hat, hat sich nicht verrückt machen lassen da sich die kleinen ja auch drehen usw. neugierig bin ich schon muss ih zugeben..mal sehen , könnte ihres bekommen für umsonst.

wegen der hebamme, ich denke ich ich schau mich mal um und frag einfach mal nach wie das gehandhabt wird.

Da ich einen WKS bekomme, sollte sie bis zur geburt und danach da sein, ich denke bei einem KS ist es bestimmt gut wenn danach immer mal jemand kommt bezüglich der narbe usw.


jetzt mal ne andere frage : ich weiss es ist ne sehr intime frage aber wollte mal fragen bei wem das immoment auch so ist : ich hab NULL lust auf sex verstehs irgendwie nicht und mein verlobter erst recht nicht :/ vor der ss war alles gut aber seitdem ich schwanger bin hab ich ne echte abneigung gegen sex..damit kann man mich immoment jagen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.