Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fravy am 29.01.2014, 9:02 Uhr

Nachtrag: so unterschiedlich sind Ärzte

Hab eben zeraphinas post gelesen. Mein Arzt hat es mir ziemlich deutlich gesagt: wenn ein Säugling fällt, Sofort zum Arzt gehen, weil das Köpfchen das empfindlichste am Kind ist.
Und ganz ehrlich: 1m? Ein Kind kann sich bereits richtig schlimm verletzen, wenn es aus 10 cm Höhe fällt. Es gibt keine "gefährliche" grenze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing Tendenz unterschiedlich

Ihr Lieben , bei der Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten mit super Geräten ( DegumII) hieß es Mädchen. Ich durfte 2 Wochen später anrufen und die Sprechstundenhilfe sagte das er das Geschlecht nur notiert wenn er sehr sicher ist. Heute zu Beginn der 17. Woche schaute ...

von Lolle27, 17. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Baby sehr unterschiedlich aktiv

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist: meine Kleine ist an verschiedenen Tagen extrem unterschiedlich aktiv, es gibt viele Tage, da spüre ich sie fast permanent, auch mit richtig kräftigen Tritten und als ob sie "Dehnübungen" machen würde. An ...

von Sunnybird, 29. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Mehrfach-Mamis: Unterschiedliche Übelkeit?

Ich bin echt verwirrt. Es ist meine dritte Schwangerschaft und mir geht's für meine Verhältnisse gerade einfach "zu gut"... In der ersten Schwangerschaft hatte ich ziemlich schnell unterschwellige Übelkeit, die sich zu extremer Übelkeit (ohne Erbrechen) von der 8. bis zur ...

von Traumtänzerin, 5. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Brüste unterschiedlich

Hab gestern festgestellt, das meine Rechte Brust total angeschwollen und viel größer als meine Linke ist. hoffentlich wächst die linke noch nach. Das sieht ...

von brini83, 17. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Unterschiedliche Meinungen

Hallo zusammen, endlich finde ich ein paar Minuten Zeit, um etwas im Forum zu lesen und einen Post zu machen. Unsere kleine Maus spannt uns sehr ein. Sie ist so gut wie nur wach (am Tage). Sie möchte immer in unserer Nähe sein (Körperkontakt haben). Nach der Flasche dauert ...

von Pünktchen2018 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Muss mal was los werden... bin echt geschockt wie unterschiedlich

die FA Termine hier sind. Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft (vor 9 Jahren) und genauso bei der jetzigen Schwangerschaft IMMER Ultraschalluntersuchungen auch wenn ich ausserhalb der Termine mal irgendwas hatte. ich bekomme jedesmal ein Foto mit, heute sowie ...

von moonlightsd610 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Ich bin erstaunt wie unterschiedlich FA sein können, was man hier so liest

lese, das viele schon Blut abgenommen bekommen haben, ihren Mutterpass schon haben, manche jetzt erst in 4 Wochen wieder zum Arzt müssen ich war vor 2 Wochen das erste mal, es gab nur ein vag. US morgen muß ich wieder hin und in 2 Wochen wieder und dann ist die erste ...

von mauskeks24 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Kindsbewegungen unterschiedlich stark?

Hallo Mädels. Hab da mal eine Frage an jene, die ihr Kleines schon regelmäßig spüren: Empfindet ihr die "Tritte" auch unterschiedlich stark? Ich fühle meine Kleine an unterschiedlichen Stellen, dann mal in den Bauch hinein (Richtung Blase) oder heraus (Richtung ...

von Patricia_Sbg, 22. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

So unterschiedlich sind Kinder...

Huhu Mädels, wollte euch nur mal kurz von einem ziemlich blöden CTG gestern berichten!!! Sobald mir das CTG am Bauch angeschlossen ist,beginnt in meinem Bauch immer die schlimmste Turnstunde!!So war es auch gestern und die Baseline der Herztöne war natürlich viiieeeel zu ...

von Sommerkugel2011, 37. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Ihre Augen sehen so unterschiedlich aus..

Hi Leute mir ist schön öfter aufgefallen das unsere Maus zwar schöne große blaue Augen hat aber ihre Lider irgendwie sind die sehr unterschiedlich was sehr seltsam aussieht und mir Sorgen macht.meine Mutter hat mich letztens auch drauf angesprochen.Kennt jemand ...

von Maja86 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.