November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frischling, 15. SSW am 26.05.2022, 10:08 Uhr

Nachtrag Juckreiz+Pusteln

Hallo allerseits,
wie versprochen ein Update: gestern kamen meine Blutergebnisse. Sie sehen sehr gut, deuten aber auf eine allergische Reaktion auf irgendwas hin.
Der Ausschlag ist noch da und er juckt immer noch, aber ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen einfach weggeht.
Essenstechnisch habe ich eigentlich nix geändert, aber ich hatte ein paar neue SS-Kleider ohne vorherigem Waschen angezogen und darin geschwitzt..Oder das Weleda Öl hats einfach verschlimmert..mehr fällt mir dazu nicht ein..

Ich hoffe, dass es euch gut geht - im Zweifel zum Arzt..
LG und einen schönen Feiertag!

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag Juckreiz+Pusteln

Antwort von mena00 am 26.05.2022, 13:22 Uhr

Danke für die Info und gute Besserung! Hoffe der Juckreiz lässt bald nach.
Das mit der Kleidung könnte evt. ja schon sein, von den Chemikalien oder Farbstoffen…
Ich werde wohl wenn die Flasche Weleda Öl fertig ist, eine andere ausprobieren…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz + Pusteln

Hallo allerseits, ich bin in der 15.ssw. Seit ca einer Woche habe ich meistens Juckreiz am Bauch - dort habe ich auf den jeweiligen linken und rechten Rippenseiten rötliche Ausschläge. Manchmal jucken aber auch die Kopfhaut, das Gesicht und der Nacken..da sind aber keine ...

von Frischling, 15. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz hilfeeeeeeeee

Mädels vor 2 wochen hat es angefangen mal mehr mal weniger eher abends gwht es los es juckt am ganzen körper. Im internet steht es kann mit der schilddrüse aber auch mot der schwangerschaft zusammen hengen hat jemand erfahrung damit ? Bin ya relativ noch am anfang ...

von Gülyüzlüm25 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.