November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 17. SSW am 25.05.2022, 18:36 Uhr

Das schönste Geburtstags Geschenk

Halli hallo

Ich muss euch was erzählen ich hatte gestern Geburtstag und ich habe gestern das aller erste Mal die kleine Maus aktiv im bauch gespürt es war so ein tolles Gefühl heute habe ich sie 3 mal mitbekommen

 
5 Antworten:

Re: Das schönste Geburtstags Geschenk

Antwort von FrolleinSchein, 15. SSW am 25.05.2022, 18:38 Uhr

Erstmal alles Gute nachträglich!
Das ist wirklich ein schönes Geschenk! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Geburtstags Geschenk

Antwort von Böhnle11.2022, 16. SSW am 25.05.2022, 18:44 Uhr

Alles gute nachträglich wünsche ich dir!

Und dieses Geschenk...kann kaum übertroffen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Geburtstags Geschenk

Antwort von JasminZimtstern, 16. SSW am 25.05.2022, 22:23 Uhr

Auch ich gratuliere dir noch nachträglich herzlich. Ich muss mich wohl noch einige Wochen gedulden für dieses tolle Geschenk. Ist meine erste Schwangerschaft. Die meisten machen mir da wenig Hoffnung, das kleine vor der 20 Woche zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Geburtstags Geschenk

Antwort von Lumina am 25.05.2022, 22:37 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft ich habe nicht damit gerechnet gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Geburtstags Geschenk

Antwort von Lolly88, 18. SSW am 26.05.2022, 6:59 Uhr

Ach wie toll. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast deinen Geburtstag ohne Kind genossen ab sofort laufen die anders.

Ich meine gestern auch was gespürt zu haben. Ganz unten am Bauch. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.