Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 21. SSW am 17.09.2013, 22:11 Uhr

nachträglicher Fa bericht

Hallo ladys!

Waren gestern ja beim Fa. Wir haben unser Mädchen noch bestätigt bekommen :D alles sieht gut aus. Grösse ist woche entsprechend bei ca 23cm von kopf bis fuss und am 14.10. werden die organe noch genauer geschallt.

Wegen meinem rücken werde ich nun zur osteopathin gehen und nicht physio. das ist mir sympathischer und mein Fa meint das sei völlig okay so. Haben noch ein packet mit allen möglichen dingen geschenkt bekommen. Das war schon fast wie weihnachten ;D

Anhängend noch ein bild des mädchen kopfes :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von floh82, 17. SSW am 18.09.2013, 7:44 Uhr

Super Nachrichten Glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von Laila_Jolie, 19. SSW am 18.09.2013, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
Hört sich ja alles super an bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von dieholde, 21. SSW am 18.09.2013, 7:59 Uhr

süß - freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von kathrin91985, 19. SSW am 18.09.2013, 8:53 Uhr

Oh was ein süßes Bild und schön zu hören, das es der kleinen gut geht. Wieso bekommst du das Organscreening denn so spät?

Ich bin auch seit Beginn der SS beim Osteopath in Beahndlung wegen meiner Rückenbeschwerden (seit Kindheit). Da ich leider nicht mehr zum Orthopäden darf während der SS. Hol dir am besten eine Überweisung von deinem Hausarzt oder Gyn, dann kannst du die Rechnungen bei deiner KK einreichen und bekommst nen Teil wieder.
Hatte ich bei den ersten beiden Behandlungen vergessen und muss jetzt die 170 € selbst zahlen - naja hinterher ist man immer schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von rgb, 21. SSW am 18.09.2013, 10:34 Uhr

Danke für den tipp! :)
Die osteopathin die gleich in unserem dorf wohnt ist von der kk anerkannt und kann diagnosen selber such stellen für die kk. War aber auch letzte woche bereits bei einem rheumatologen der mich untersucht hat.
Echt doof mit dem rücken..kenne das sonst nicht aber trotzdem solange es nur das ist bin ich auch froh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

organscreening

Antwort von rgb am 18.09.2013, 13:46 Uhr

Mein Fa macht das erst wenn die meisten organe schon arbeiten und alles etwas grösser ist. so kann er mehr erkennen. Finde ich toll so. Da hat wohl auch jede/jeder Fä/Fa seine eigene vorgehensweise. Ich denke wenn etwas nicht stimmen würde hätte es schon vorher anzeichen gegeben.

Schönen tag noch dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachträglicher Fa bericht

Antwort von Vollmond77, 20. SSW am 18.09.2013, 20:28 Uhr

Sehr schönes Foto! Gratuliere dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.