Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymeria am 20.07.2022, 14:05 Uhr

Nachtprobleme-habt ihr die auch?

Zum Thema Geräusche kann ich dir keinen Tipp geben. Mein kleiner wechselt Nachts zwischen erstickendem Ferkel, toten Stille und dem Angriffsschrei eines Velociraptors.
Allerdings muss ich sagen, die meisten Sorgen mache ich mir, wenn er diese Phasen hat wo er extrem ruhig ist

Ich laufe auch regelmäßig aus.
Tagsüber trage ich ein Stilltop mit eingearbeitetem BH, oder laufe zuhause auch einfach oben ohne rum bei den Temperaturen und wenn es mal mehr tropft liegen hier eh überall Mulltücher rum. Nachts schlafe ich aktuell auch oben ohne und es liegt ein Handtuch auf der Matratze. Das darf ich dann auch regelmäßig morgens austauschen, weil es wirklich nass ist
Aber ständig den bh zu tragen ist mir zu einengend und ich hab auch das Gefühl die Brüste spannen weniger seit ich ihnen mehr Freiraum gebe. Mit wunden Brustwarzen habe ich auch keine Probleme mehr seitdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.