September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 19.10.2015, 12:55 Uhr

Nachteule

Hey hab ein kleines Problem. Meine Maus heute 17 Tage alt schläft normal nach dem stillen ein. Nur zwischen 22.30 und 1 Uhr nachts ist sie wach und knatschig nach dem stillen und wickeln. Kaum eingedöst wacht sie gleich wieder auf oder ist einfach wach. Kann ich das irgendwie ändern? Eventuell mit bespaßen / wach halten vorher? Oder soll ich einfach durchhalten?

Zweite Frage: Hat noch jemand von euch einen Partner der nicht schlafen kann wegen der kleinen? Finde das komisch. Dachte das müsste doch ich sein die auf jeden Atemzug lauscht aber ich Schlaf tief und fest wenn sie schläft nur mein mann nicht. Noch hat er Urlaub aber ab nächste Woche muss er ja arbeiten. Weiß nicht wie ich ihm helfen soll/kann. Ach so wir haben auch ein angelcare angeschlossen also die kleine ist gut überwacht.

 
3 Antworten:

Re: Nachteule

Antwort von Isa2012 am 19.10.2015, 13:49 Uhr

Ich habe auch so eine Eule hier.Jetzt schläft sie seelenruhig.Aber nachts ist sie immer sehr aktiv.
Bei uns hat es nicht geklappt mit vorher wachhalten,weil sie sich einfach nicht wachhalten lässt.
Ich fürchte da müssen wir durch.
Leonora ist 6 Wochen alt und von Rhythmus sind wir weit entfernt.
Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule

Antwort von ela080 am 19.10.2015, 14:50 Uhr

Unser kleiner pupsi ist 61/2wochen alt und er schläft meist 3-4stunden.gestern nacht war es anders.er kam alle 2stunden und er hat sich überlegt von 3-5wach zu bleiben und wollte bespasst werden.er hat erzählt und gequieckt und heute am tag von schlaf weit entfernt.er hat von heute morgen halb zehn bis jetzt vielleicht ne halbe stunde geschlafen.wenn er wach ist möchte er unterhalten werden.ich bin heute sooo müde.aber wir machen uns heute einen tag auf dem sofa.mit einem kind geht das mal.
Wir sind von einem rhytmus auch noch weit entfernt.
Mein mann schläft ab und an im wohnzimmer ist auch nicht so optimal aber er muss fit für die arbeit sein.vielleicht ware das ja eine option für deinen mann.ich denke auch du wirst wenn es drauf an kommt wach sein um für deine maus da zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule

Antwort von Zwergenbande83 am 20.10.2015, 8:32 Uhr

Emilia schläft seit drei Nächten gut und wacht ein bis zweimal zum Stillen auf und schläft danach weiter. Ich lege sie dann neben mir und wir kuscheln beim stillen, schlafen dann beide ein. Mein Schlaf ist aber von kurzer Dauer und ich lege sie dann wieder in ihr Bett das neben meiner Matratze steht. Ich bin aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer gezogen weil mein Mann um vier Uhr morgens aufstehen muss und auch bei jedem Pups der Kleinen wach wird. Ichhabe dann beschlossen die erste Zeit mit ihr ins Kinderzimmer zu gehen. Matratze habe ich auf den Boden und an der Wand weil ich Angst habe das Emilia aus dem Gästebett fällt wenn wir beide einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.