September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 17.10.2015, 3:48 Uhr

Nachtrunde

Hallo ihr Lieben

habe grad meine kleine Maus gestillt, wieder in ihr Bett gebracht und versuche nun auch wieder zu schlafen.

Wünsche euch eine gute RestNacht

 
6 Antworten:

Re: Nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 17.10.2015, 6:14 Uhr

Meine Mausi hatte um 4h Kohldampf.
Um 5h waren wir durch.Leider braucht sie immer so lange zum einschlafen.Seit ein paar Minuten schläft sie wieder,jetzt bin ich allerdings wach.
Allen einen schönen samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrunde

Antwort von ela080, xx. SSW am 17.10.2015, 8:02 Uhr

Einen schönen guten morgen...ich hatte heute mal glück der kleine mann hatte um halb vier hunger und grade um halb acht.da konnte icn endlich mal 3-4stunden am stücl schlafen und was war!?ich konnte nicht schlafen und lag hell wach bestimmt ne stunde im bett einen schönen samstag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrunde

Antwort von Nadine1607 am 17.10.2015, 17:36 Uhr

Hab um 3 und dann wieder nach sieben gestillt. Super geschlafen hat sie. Aber immer nur in unserem Bett. Sobald ich sie in den Stubenwagen lege, wird sie nach 5 min wach :-(
Beneide Euch, dass sie im eigenen Bett schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrunde

Antwort von Sabrina-kathy am 17.10.2015, 20:30 Uhr

Wir haben zurzeit gar keine chance unseren kleinen zum schlafen zu bewegen. Kaum hört er ein geräusch ist er hell wach. Liegt er in seinem bett wird sofort geschriehen und liegt er bei uns im bett wird die ganze zeit gegrunzt und gequiekt. Wenn es auf 1-2 stunden schlaf am stück kommt ist es viel. Aber ich schieb es mal auf einen wachstumsschub. Wird sich alles mit der zeit schon einpendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrunde

Antwort von Zuckerwatte999 am 18.10.2015, 3:45 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier *gähn*....
Er schlägt auch nicht in seinem Bett aber das stört mich jetzt nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrunde

Antwort von ela080 am 18.10.2015, 6:26 Uhr

Unser sohn schläft auch nicht in seinem bett,aber das finde ich auch nicht so schlimm schlimmer finde ich das ich mich immer noch nicht an den kurzen schlaf gewöhnt habe und dann auch meist gefühlt ewig brauche um wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.