September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 19.10.2015, 8:49 Uhr

gefrustet

Zu einer bescheidenen Nacht kommt noch der Gang auf die Waage.
Jetzt könnte ich erst recht heulen.
Habe sechs Wochen nach der Geburt gerade mal 7kg weniger als am Ende der Schwangeschaft.Sprich Kind,Fruchtwasser usw aber Gewicht ist noch gar nicht weg.
Hatte bei Kind 1 und Kind 2 keine Probleme,bewege mich ja auch reichlich aber jetzt bei Kind 3 geht gar nichts.
Hat jemand mit mehreren Kindern auch das Problem?
Bei früheren Schwangerschaften keine Probleme das Gewicht loszuwerden und nun tut sich nichts?
Bin echt gefrustet,fühle mich so dick.
Da müssen noch mindestens 10kg runter,aber wie???!

 
8 Antworten:

Re: gefrustet

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.10.2015, 10:09 Uhr

Nun warte mal ab!
Es ist erst 6!! Wochen her!
Das kommt schon nach und nach!
Und bald kannst du mit Sport beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von Kiraa am 19.10.2015, 10:42 Uhr

Ich stelle.mich erst garnicht auf die Waage. Ich merke an den hosen das ich so langsam wieder in die alte form zurück gehe. Also hüftmäsig. Aber der bauch der hängt sehr soll. Fühle mich wie ein Hängebauchschwein. Nunja ich lebe jz damit. Mach dir nichts draus. Der Körper braucht Zeit. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von Pünktchensmama am 19.10.2015, 13:32 Uhr

Hey,
ja hier :-(. Direkt nach der Geburt ging es rapide, jetzt passiert gar nichts. Denke es liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion...nervt aber. Würde am liebsten die Spiegel abhängen...wobei ich mit 66kg bei 170cm eigentlich als normal gelte...fühl ich mich total ausgeleiert :-(....ist zwar normal aber trotzdem ätzend! Hoffe echt es strafft sich bald alles wieder!
Kopf hoch, bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von Lara2003 am 19.10.2015, 13:44 Uhr

Mein Anfangs Gewicht war 57 kg. Am Ende der Schwangerschaft war ich 73kg. Jetzt wiege ich 66kg. Hab auch nicht viel verloren.
Aber man sagt 1 Jahr braucht es, bis man sein Gewicht wieder hat.
Bei mir ist es das 4. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von Evi1990 am 19.10.2015, 14:05 Uhr

Bin auch gefrustet. Aber weniger wegen dem Gewicht hab mein ausgangsgewicht wieder.
Aber meine Hüften sind noch etwas breit, mehr stört mich mein Bauch hab da so ein" Hautlappen "hängen und echt viele Streifen.
Mein Mann stört es nicht aber ich fühl mich so nicht wohl, Bikinis kann ich aufjedenfall nicht mehr tragen.
Bin 1.55 groß und wiege 66 Kilo, ende der Schwangerschaft waren es 83.
Naja ist auch die zweite Schwangerschaft gewesen und Zwillinge. Muss ich wohl weiter hoffen, sind ja auch erst 9 Wochen wer weiss wie sich das noch entwickelt.
Und wenn nicht dann schau ich mir meine Kinder an und weiss das es das wert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von cantaloupe am 19.10.2015, 15:48 Uhr

ich besitze gar keine waage... xD
bin mir sicher dass ich nicht leichter bin als vor der ss. ich vermute es ist gleich, ich war schon immer dicker und merke jetzt nur dass meine körperform sich etwas verändert hat. das fett sitzt an anderen stellen und meine alten hosen passen nicht mehr richtig. also irgendwie sind die unbequem. aber ich mache mir da jetzt auch noch keinen kopf. und mein kind ist ja schon 9 wochen alt :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von septemberkugel15 am 19.10.2015, 16:58 Uhr

Kopf hoch kommt noch alles wieder!
Gib deinem Körper etwas mehr Zeit.

Bei mir hängt alles. Hab zwar tüchtig abgenommen aber ist auh niht unbedingt so toll wenn dann alles extrem hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet

Antwort von Zwergenbande83 am 20.10.2015, 8:22 Uhr

Ich schließe mich an. 10 kg sind weniger aber nun tut sich nichts mehr, weitere 10 müssen aber noch folgen. Ich hoffe ja das durch die Stallarbeit jetzt mehr purzelt , Weidesaison wurde etwas früher beendet weil meine Stute extrem fett geworden ist. Nun haben wir ein gemeinsames Ziel und das heißt 110 kg, mal schauen wie lange wir brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.