Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 10.06.2010, 16:37 Uhr

Nachricht von Franzi79

Ihr gehts grad nicht so gut..sie hat grade erfahren, das ihr sohn einen Herzfehler hat..sie können aber noch nicht sagen wie schwerwiegend er ist..




Franzi ich drück dir gaaaaaannnnzzzz feste die daumen, das es sich alles zum guten wendet....


bussy bussy bussy

 
11 Antworten:

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von Glücksbärchen am 10.06.2010, 17:23 Uhr

Oh nein
Hat sie ihren Sohn denn schon oder ist sie noch schwanger? Sory, bin irgendwie nicht auf dem Laufenden
Ich wünsche ihr alles, alles Liebe und Gute vorallem für die Zukunft. Ich hoffe, dass es zu behandeln ist...........

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von mausiettl am 10.06.2010, 17:37 Uhr

Ohje hoffen wir das es nicht so schlimm ist...
Drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von Honey82 am 10.06.2010, 19:24 Uhr

Es gibt ja verschiedene Herzfehler. Manche verwachsen sich von selber und sind nur kontroll bedürftig.

Ich drücke auch die Daumen das es nix schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von franzi79 am 10.06.2010, 19:28 Uhr

ich danke dir das du hier bescheid gesagt hast .ich bin total fertig nur am weinen .bin noch am kugeln aber der arzt in kh meint wenn ich pech habe und den klein geht es nicht gut dann wird er geholt.er glaubt nicht daran das ich bis september gehe da mein HB bei 6 liegt und dem klein geht so langsam die luft aus .er wiegt 1000g und ich hoffe er nimmt noch was zu.habe tierische angst weiss irgendwie nicht mehr weiter .lg eine traurige franzi die angst hat das was schief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von Luna2710 am 10.06.2010, 19:35 Uhr

drücke ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Franzi.......

Antwort von Glücksbärchen am 10.06.2010, 21:05 Uhr

ersteinmal möchte ich dich gaaaaaaanz doll drücken

Du hast ja schon so viel Stärke bewiesen, indem du nach der FG einen erneuten Versuch gestartet hast.

Dein Kleiner ist stark. Er hat sich bis jetzt durchgekämpft und ist in dir gewachsen und hat sich in dir entwickelt. Der kleine Mann hat jetzt schon einen ganz starken Willen zu Leben und wird seiner Mama beweisen, dass er es auch WIRD

Weißt du, heutzutage ist die medizin so weit entwickelt, dass man fast alles behandeln kann.

Versuche positiv zu denken und gebe deinem kleinen Sohn das Gefühl, dass ihr das zusammen schafft und du ihn niemals im Stich lassen wirst.
Denn genau diese positiven Gedanken braucht er jetzt.

Mach dich nicht verrückt, wenn es ein absoluter Notfall gewesen wäre und es wirklich soooo schlimm um ihn stehen würde, hätte dein Arzt sicherlich schon längst reagiert.

Selbst wenn er demnächst geholt werden müsste, hat er sehr, sehr gute Chancen als Frühchen.

Die beiden Süßen meiner Schwester kamen 4,5 Monate zu früh und sind mittlerweile schon 8 und 4 Jahre alt.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Sei stark, für deine Familie, deinen ungeborenen Sohn und vorallem für dich

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von MomoJael am 10.06.2010, 22:18 Uhr

Ohje du Arme, da wuensche ich euch Beiden alles, alles erdenklich Gute! Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von medamu am 11.06.2010, 6:57 Uhr

Liebe Franzi,

fühl dich erstmal gaaaaanz dolle gedrückt. Das ist ja nicht so schön und ich hoffe von ganzem Herzen das sich alles irgendwie zum guten wendet und es ein nicht ganz so schlimmer Herzfehler ist ( ich hoffe du weisst was ich meine). Halte durch, lass den Kopf nicht hängen und schonen schonen schonen. Mit Sicherheit ist jeder Tag in dir nun besonders kostbar für den Kleinen.

Werde an dich denken und halte uns auf dem Laufenden!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von Patti1977 am 11.06.2010, 10:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen, viel Kraft und Mut und vorallem: Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von redrose100 am 11.06.2010, 14:29 Uhr

ich drücke dir beide daumen das das mit deinem sohn klappt und er noch zu nimmt.einmal lieb drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Franzi79

Antwort von LilaKuh am 11.06.2010, 21:18 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir alles Gute. Meine Daumen sind ganz feste für dein Baby und dich gedrückt. Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.