Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 09.06.2010, 10:40 Uhr

Schaut mal BITTE bei : Bitte noch ein Baby

....so und nun hoffe ich das dass geklärt ist,ein für alle mal.Ich krieg nämlich schon schweßausbrüche

 
14 Antworten:

Re: Schaut mal BITTE bei : Bitte noch ein Baby

Antwort von PhiSa am 09.06.2010, 11:13 Uhr

ach janett!

es ist traurig, aber du hast dich selbst verraten.

was mich nur wundert, wieso macht man sowas?

das du dich von jolina auf baby umgenannt hast, ist doch alles überhaupt kein thema. ich war auch nicht immer die "PhiSa".
sondern hieß vorher juchee *g*

nur ich verstehe nicht, wieso man 2, 3 oder nochviel mehr nicks&geschichten erzählen muß. und das du dich "drüben" selbst verraten hast, weil du mit deinen nicks durcheinander kommst - dumm gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal BITTE bei : Bitte noch ein Baby

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 11:24 Uhr

Und woher Hat 3 Wunschkind das Bild, wenn du es erst einen Tag später eingestellt hast? Das ist eigentlich so meine Frage. Ob es dein Zimmer ist oder nicht oder ob du 2 oder 3 Nicks hast, ist mir egal. Mich macht das aber etwas stutzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber euch ist echt nicht mehr zu helfen

Antwort von Baby2011 am 09.06.2010, 11:58 Uhr

http://wwwschulhofchat.de/chatter/Mondstern und dann scrollt mal weiter runter....

... mein foto ist bereits überall im netz vertreten und auch andere haben dieses als ihres ausgegeben.Sorry aber ich kann und möchte nicht mehr bleiben.

ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber euch ist echt nicht mehr zu helfen

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 12:04 Uhr

Wieso ist uns nicht zu helfen`? Woher haben die denn deine Bilder??? Das versteh ich nicht. Hast du die früher schon mal irgendwo eingestellt oder speicherst du online ab? Ich wüsste nicht, wie ich mir solche Bilder herholen sollte. Das interessiert mich. Auch wegen meiner Bilder. Ich lade sie nur in einen Fotoshop hoch. Zweifel an der Sicherheit der Bilder.

Ich habe die Homepage gesehen. Wer das ist, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber euch ist echt nicht mehr zu helfen

Antwort von Baby2011 am 09.06.2010, 12:13 Uhr

das weiß ich doch nicht...man der Kinderwagen ist auch von HIER aus dem RUB von einer anderen Userin Hier mal der Link zum Beitrag wegen den Bildern,der gleiche Kinderwagen der da steht,gehört jemanden von hier. Genau wie meine Bilder.SO und nu tschüsss

das bild von dem kinderwagen ist aber auch geklaut,hier hab ich es neulich gesehen

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=600666

(gehöre eigentlich gar nicht hier her,ich bin nur stille leserin,weil hier jemand gehibbelt hat die ich kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber euch ist echt nicht mehr zu helfen

Antwort von Baby2011 am 09.06.2010, 12:15 Uhr

ohhhhja,eins noch: diese kinderzimmerfotos hatte ich sch november 09´hochgeladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicherheit der Bilder

Antwort von knuffelbär am 09.06.2010, 12:21 Uhr

jeder der hier Bilder hochläd muss sich bewusst sein, dass keines dieser Bilder sicher ist. Es ist ganz einfach in den entsprechenden Beitrag zu gehen, das Bild anzuklicken, dann sich abzuspeichern und wieder als "seines" hochzuladen. Ist einer der Hauptgründe warum ihr von mir noch keine einziges Bild gesehen habt, außer ganz am Anfang einen positiven Test, da der unverfänglich ist und mir egal, wenn das jemand für seines ausgibt, aber meine Kinder sind meine ;-)
Dieses Forum ist nunmal ein sehr offenes Forum, auch wenn die Ecke Dezember Mamas 2009 nur von wenigen benutzt wird, so kann doch jeder User von RUB hier her kommen schreiben oder lesen und sich Bilder kopieren wie er will. Wenn man sowas verhindern will, dann muss man in ein kleines Forum, wo alles hinter Passwortschutz ist und nicht viele User sind, klar können auch da Fakes auftreten aber eben doch nicht so viele und sie werden leichter enttarnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber euch ist echt nicht mehr zu helfen

Antwort von Glücksbärchen am 09.06.2010, 12:32 Uhr

Hey ihr Lieben

ich wollt mich eigentlich nicht einmischen aber was hier mit Baby2011 gemacht wird, ist unter aller Sau. Sorry, für die Ausdrucksweise aber so denke ich grade.
Bilder, die ins Netz gestellt werden, können von JEDEM kopiert, auf den Desktop gezogen und in einen Beitrag eingefügt werden!!!
Ihr braucht ja nur mal bei google irgendein Begriff eingeben und dann auf Bilder klicken.
Ich verstehe dieses ganze Theater nicht!
Also, so wie ich Baby2011 vom Schreiben her "kenne" kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das macht.
Wie blöd und deprimiert müsste man auch drauf sein, dass wenn man schon mehrere Nicks benutzt immer wieder die Selbe Geschichte zu erzählen, geschweige denn immer die selben Bilder reinzustellen?????
Sorry, aber
Also, dass man hier jetzt mehrere Foren mit diesem Thema füllt, finde ich mehr als übertrieben.
Janet, an deiner Stelle würde ich mir das gar nicht geben und wenn ich weiß, dass ich im Recht bzw. "unschuldig" bin, würde ich hier einen Schei.... tun und mich erklären bzw. Rechenschaft ablegen

Sorry, musste mal raus

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherheit der Bilder

Antwort von Janmaxsue am 09.06.2010, 12:44 Uhr

oder wie ich es seit ner weile mache ich setze ein wasserzeichen auf das bild..so das es auf dem gesicht der kinder ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksbärchen

Antwort von Baby2011 am 09.06.2010, 12:51 Uhr

DANKE

ABER ich musste mich doch dazu äussern,ich denke das hätte wirklich jeder von uns so gemacht.Aber nun gut,dass thema ist solange beendet bis sich das Team bei mir meldet und ich hoffe man kann da was machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janmaxsue

Antwort von Glücksbärchen am 09.06.2010, 13:07 Uhr

Das ist eine tolle Idee

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchen

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 13:12 Uhr

Hab dir ne PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchen

Antwort von MomoJael am 09.06.2010, 13:35 Uhr

Sorry, ich blicks immer noch nicht ganz, worum geht es genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janmaxsue

Antwort von mausiettl am 09.06.2010, 16:10 Uhr

das ist eine gute Idee werd ich ab sofort auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.