Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zümrüt  am 03.05.2017, 6:30 Uhr

Nachdenklich und besorgt... :/

Wir sind da gleich du meine grosse Tochter hat auch einen Shunt und ich kann deine Besorgnisse sehr gut verstehen.
Meine Tochter wird 2 Jahre ende des Monats und der Kopf wächst nicht im Durchmesser der ist bei 43cm da hat man vor einigen Wochen den shunt auf 14 gestellt und guckt die Enwicklung ich hatte auch angst das die Einstellung negative Auswirkungen haben könnte und ich vor der Geburt do nah.

ToyToy Toy es läuft idem weiter es geht ihr gut.

Ich wünsche deinem Kind alle Besserung gut das du rechtzeitig hingegahren bist. Die Termine kann man verschieben.

Als du in den anderen Beitrag Fieber geschrieben hast hatte ich nicht an shuntkind gedacht. Es ist ja lebenswichtig bei Fieber oder Erkältung schnell zu reagieren als beim nicht shuntkind.

Ich bin so traurig aber es wird schon und es geht wieder vortüber. Bitte mach dir kein Stess das dein Krümmel sich nicht schneller auf den Weg macht bleibt neutral nicht aufregen aber sorgen das alles gemacht wird das wieder Genesung ist.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.