Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 02.11.2022, 10:55 Uhr

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Hallo!

Ja, ich kenne die Situation. ich war etwa 2 Monate im Spital mit meinem ersten Kind, als er eine woche alt wurde. Er hatte 2x eine sepsis.

Bei mir ist auch die milch weggegangen, zum einen die Menge, zum anderen hatte ich einfach oft keinen Milcheinschuss mehr. Alao der kleine konnte nuckeln wie viel er wollte, es ging nicht. Hatte auch gepumpt wie blöd, und pre gegeben.

Am ende hab ich knapp.2 jahre gestillt, keine pre mehr. Es hat Zeit gebraucht bis ich die schlimme Situation halbwegs überwunden hatte.

Stilltee, genug essen, malzbier (hat bei mir echt gut gewirkt), und was gegen die angst tun. Ich hab ein paar monate lang leichte Antidepressiva genommen, die stillverträglich waren und das hat bei mir ausgereicht.

Wenn ihr entlassen wurdet und jetzt alles ok ist, könnte es schon bald wieder gut klappen ohne weitere Medikamente. Ich drücke die Daumen, ich weiß wie belastend es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.