November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 03.10.2018, 6:38 Uhr

Nach Grippeschutzimpfung

Mädels

Hab am.Montag bei der VU gleich die 4 fach impfumg bekommen..gestern war nur.der Arm gerötet und ein bissel geschwollen..Nu hab ich starke Kopf und gliederschmerzen bzw auch Schüttelfrost..so'n Mist dabei wollte ich heut doch mit.den Lütten Drachen steigen gehen..nu kann ich wohl.es Bett hüten

 
1 Antwort:

Re: Nach Grippeschutzimpfung

Antwort von FrauStorch, 37. SSW am 03.10.2018, 12:54 Uhr

Ärgerlich, aber das wird nur 2-3 Tage anhalten. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeschutzimpfung

Hallo ihr Lieben, wir sind ja mitten in der Grippesaison hochschwanger und daher überlege ich gerade ob ich dem Rat meiner Frauenärztin nachgehe und mich impfen lasse. Eigentlich finde ich, dass nix dagegen spricht. Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Und ...

von Frühlingserwachen1988, 26. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeschutzimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.