Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 15. SSW am 10.04.2017, 8:00 Uhr

Naaaa Mädels!?

Hattet ihr ein schönes sonniges Wochenende!? :)

Wie gehts euch und den Mini kugeln!? :-D

Wir waren ganz viel draußen und Samstag Abend haben wir ordentlich einen Geburtstag gefeiert.
Sonst gehts mir einfach nur gut. Total herrlich.
Nur schlafen könnte ich immer und überall :D

Wer darf denn zum Arzt diese Woche!?

Ich muss noch über zwei Wochen warten. Baahhhhh. Aber dann habe ich outing Chancen. Juhu

Eine schöne Woche euch allen.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von Sam019, 12. SSW am 10.04.2017, 8:38 Uhr

Ich habe morgen fa Termin und bekomme meinen Muki pass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von Olala123, 12. SSW am 10.04.2017, 8:59 Uhr

Hallo, ich hab schon länger nicht merh geschrieben.
Ich hab leider heute nen termin machen müssen, leider Schmierblutung, was ich reichlich unfair finde. Hab aber eigentlich das gefühl, das es den Zwillingen eigentlich gut geht. Leider ist meine Oma am We gestorben und auch eine nahe Freundin geht gerade...vllt. ist das auch alles ein biss hen viel.

Wünscht mir glück, das alles i.O. ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 10.04.2017, 9:18 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid.
Das ist echt alles nen bisschen viel auf einmal.
Drücke dir natürlich beide Daumen.
Aber den beiden wirds schon gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von Pünktchen2.0, 12. SSW am 10.04.2017, 9:44 Uhr

Heute letzter Tag der 12.SSW, leider hab ich bisschen mit Schnupfen zutun, ich hoffe meine Tochter steckt sich nicht an und es geht mir auch bald besser.
Arzttermin in erst wieder in über 2 Wochen, bin aber entspannt, dem Krümel gehts sicher gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von KaRo, 12. SSW am 10.04.2017, 10:00 Uhr

Hallo Zusammen,

@ Olala123: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und mein herzliches Beileid!

Ich bin inzwischen auch endlich mitten in der 12. Woche!!!!! Nach dem wundervollen Wochenende geht heute damit die letzte Woche der Heimlichtuerei los. Am Mittwoch habe ich wieder FA Termin und danach werde ich es offiziell auf Arbeit verkünden, sozusagen als Olstergeschenk. Da wir wir in meiner Firma inzwischen schon 3 Schwangere haben, davon 2 in meinem Büro, wo wir nur 22 Leute sind, wird die "Freude" sicher groß, da ich bereits als Schwangerschaftsvertretung für eine Kollegin eingeplant bin ;) Aber es geht doch nichts übers improvisieren.

Ansonsten habe ich jetzt kleine Ostergeschenke für die Family gekauft, mit denen wir den zukünftigen Großeltern, Onkels und der baldigen Uroma Bescheid geben, dass wir Nachwuchs erwarten.
Ich freu mich schon so sehr auf die Reaktionen, dass ich dahingehend fast aufgeregter bin als wegen des Termins am Mittwoch, auf den ich mich aber auch riesig freue :)

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche und fleißig wachsende kleine Bauchzwerge :)

LG
KaRo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaa Mädels!?

Antwort von sanny178, 12. SSW am 10.04.2017, 17:45 Uhr

Das Wochenende war schön, aber wie immer zu kurz. Ich bin aber leider auch ständig müde.
Ich darf erst nächste Woche Donnerstag wieder zum Arzt. Dann steht die NFM an. Ich hoffe, dass alles gut ist. Heute hab ich trotzdem schon meinen Arbeitgeber informiert. Mein Chef hat sich gefreut, meine Chefin war sichtlich geschockt. Am Wochenende werden dann unsere Eltern überrascht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.