April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 15. SSW am 17.10.2010, 18:35 Uhr

na wie gehts euch so

hi leute na wie geht es euch so?

mir geht es sehr gut vergess manchgmal echt das ich schwanger bin :-) ja mein sohn hält mich auf trab.

lg nessa

 
6 Antworten:

Re: na wie gehts euch so

Antwort von Britta1988, 13. SSW am 17.10.2010, 18:58 Uhr

Ach das freut mich so für dich!

Würde auch gerne die gleiche meinung teilen aber seit gut 1er Woche geht es mir irgendwie nicht so gut.. viel Müde.. nach 3 Wochen wieder so schlecht.. bin nach wenig essen also richtig wenig evtl eine Kinderportion soo Satt das mir davon auch so Übel wird (muss mich aber nicht übergeben ) teu teu teu..

Und habe tierrische Unterleibsschmerzen!

Bähh könnt zur zeit nur heulen.. weil es total scheiße ist was ich aus der 1 SS nicht kenne!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch so

Antwort von berlinchen10, 16. SSW am 17.10.2010, 19:42 Uhr

Na das ist doch prima, um so beschwerdefreier umso mehr kannst du es genießen... deine SS und deinen Sohnemann.. (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch so

Antwort von mamanelli, 16. SSW am 17.10.2010, 20:18 Uhr

Schön, dass es dir gut geht.
Ich habe letzte Nacht durchgekotzt! Und das in der 16. SSW. Ist echt unglaublich. So etwas kannte ich bisher aus den 3 letzten Schwangerschaften nicht.
Mein Triple-Test war unauffällig. Durfte mir letzten Donnerstag das Ergebnis per Telefon durchsagen lassen *freu*. Hatte irgendwie Angst, dass vielleicht etwas sein könnte.....naja, ich glaube, diese Gedanken bringt das Alter mit sich. Sonst war ich einfach schwanger und gut. Aber jetzt......
Freu mich schon auf den 18.11. Da hab ich Termin zur Feindiagnostik und hoffe dann endlich auf das Outing :))
Achja, und am Dienstag beginnt mein 5. Monat *wow*

LG Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch so

Antwort von Reiskörnchen2011, 16. SSW am 17.10.2010, 20:49 Uhr

Schön, dass es dir gut geht. Spätestens wenn di Kugel wächst, wirst du wieder an die SS erinnert. Mir geht es viel besser, habe in den letzten 2 Tagen nur 2 Mal gekotzt und bin seit gestern ohne Voemx A. Dafür penne ich wie ein Stein. Bin um 11h aufgestanden und total müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch so

Antwort von viperk, 12. SSW am 17.10.2010, 21:21 Uhr

ooooaaaaaa.....also. mir ist ja seit 6ssw daueruebel, aber seit ein paar tagen hat sich da was geändert. es kommt wellenartig und in kuerzeren abständen...und die "gipfel" sind übler....im wahrsten sinne. ich kotze jetzt öfter. leider. heute war auch nicht so doll. würg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch so

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 18.10.2010, 8:36 Uhr

Mir ist auch noch übel. Sonnabend morgen musste das Frühstück raus - ganz plötzlich, ohne große Vorankündigung. Ansonsten ist der Bauch irgendwie schon riesig und stört mich direkt schon ein bisschen. Wenn ich an meine erste Schangerschaft denke, da konnte man um die Zeit gerade mal sehen, dass eine kleine Wölbung da war.
Aber es ist tatsächlich nur ein Baby drin.
Wir waren gestern in einer Schnapsbrennerei (Tag des offenen Handwerks) und ich habe tatsächlich einen viertel Milliliter Schnaps gekostet. In der Räucherkerzenmanufaktur ist mir fast richtig übel geworden, aber nicht wegen den Düften, sondern wegen den vielen Leuten, die sich dort gedrängelt haben. Man sollte solche Unternehmungen wahrscheinlich sein lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.