April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 17. SSW am 17.10.2010, 15:23 Uhr

Bauchbilder

Hallo zusammen,

hab heute zur Feier des 5. Monats mal wieder ein Bauchbild geknipst.
Zu den Fotos von vor 3 Wochen sieht man schon nen kleinen Unterschied. Der Umfang ist zwar ziemlich gleich, aber der Bauch ist so insgesamt unförmiger geworden finde ich.
Mein Piercing habe ich immer noch drin, da ist noch Luft, wenn das mal eng wird, dann hab ich schon ein extra Schwangerschaftspiercing besorgt.
Mal schauen ob das funktioniert.

Lasst doch mal eure Bauchis sehen

Vlg Simone

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauchbilder

Antwort von kruemel-inside, 16. SSW am 17.10.2010, 15:30 Uhr

Bei mir sieht man auch erst ganz wenig. Aber das kommt bestimmt noch.
Piercing hat bei mir auch noch viel Platz - denke ich werde es wenns nicht mehr geht komplett rausnehmen. Habe es schon so lange, dass das Loch nicht zuwachsen sollte in den paar Monaten. Nach einer Bauchspiegelung musste ich es für fast 2 Jahre rausnehmen, da die Wunde von der OP beim Abheilen Probleme mache. Selbst da habe ich es wieder eingesetzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von SamantaDelux, 17. SSW am 17.10.2010, 15:33 Uhr

Hallo Krümel-Inside,

ist der Stecker danach echt wieder reingegangen?
Hab das Piercing nämlich auch schon locker 10 Jahre und es ist nicht entzunden oder so.
Aber solange das mit dem extra langen Kunststoffstecker funktioniert, denke werd ich den drin lassen. Sicher ist sicher.
Nochmal stechen möchte ich nicht unbedingt

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von kruemel-inside, 16. SSW am 17.10.2010, 15:40 Uhr

Ja, das ging gut. Am Anfang etwas vorsichtiger beim Reinsetzen, da sich der Stichkanal mit "Ablagerungen" etwas zusetzt, aber die konnte man gut rausschieben.
Die ersten 1-2 Wochen habe ich dann wie am Anfang gepflegt zur Sicherheit: also mit Alkohol desiinfiziert und danach flüssige Wundsalbe rauf.

Mal schauen wie schnell der Bauch wächst - wenns so weitergeht wie bisher (wo kaum Bauch da ist), dann kann ich den Stecker noch mindestens bis zur 20 Woche tragen, denke eher länger. Sind dann also nur 20 Wochen ohne Stecker, das ist machbar (und man kann ja auch wenn man ihn rausnimmt ihn alle paar Tage mal durchziehen wenn man Angst hat, dass das Loch sich sonst schließt).

Will auch sicher gehen, dass sich das Piercing nicht noch entzündet unter der Spannung vom Bauch (oder sogar einreißt) - denn die Entzündung kann in den Nabel gehen und dann evtl. auch fürs Baby gefährlich werden. Deswegen kommt mein Stecker raus.
Wer weiß, wie der Bauch nach der Schwangerschaft aussieht - vielleicht will ich dann gar kein Piercing mehr drin tragen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.