April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi94, 16. SSW am 17.10.2010, 13:22 Uhr

Frage die 2.

Ab wann kann man eigentlich sehen was es wird?? Bin doch soooo neugierig, bis jetzt war aber nichts zu sehen, bzw meine FÄ hat gesagt es sei noch zu früh. Habe nächste Woche wieder einen Termin. Kann ich mir Hoffnungen machen?

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Frage die 2.

Antwort von Tina28374, 15. SSW am 17.10.2010, 14:31 Uhr

Wenn der Arzt Erfahrung hat und kein uraltes US-Gerät, dann kannst du vielleicht nächste Woche sehen was es wird.
Drück dir die Daumen!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die 2.

Antwort von --Leanne--, 16. SSW am 17.10.2010, 14:40 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin auch in der 16. und hoffe nächste Woche auch auf ein Outing. Im Prinzip ist am Kind schon alles dran, so dass man es sehen könnte. Aber dein Kind muss sich natürlich auch zeigen wollen Kann natürlich sein, dass es euch nur den Rücken zukehrt oder die Beine verschränkt.
Also ich hoffe generell erstmal, dass mein Arzt nächste Woche überhaupt nen US macht. Er hat es bisher bei jedem Mal gemacht. Aber in der 20. ist dann der große US. Kann sein dass mein Arzt da sagt, dass er diemal keinen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die 2.

Antwort von kruemel-inside, 16. SSW am 17.10.2010, 15:19 Uhr

ausgebildet sind die Geschlechtsmerkmale jetzt schon. Wann man es sieht, hängt eigentlich von 3 Faktoren ab:
* US-Gerät das verwendet wird (wie gut ist die Auflösung)
* Erfahrung vom Arzt (erfahrenere Ärzte haben mehr Routine beim Erkennen und lassen sich deshalb auch schon früher zu einer Aussage hinreißen)
* Lage des Babys - das Baby muss schon so liegen, dass man ihm zwischen die Beine gucken kann. Das ist Glückssache.

Ich selbst hatte ein Outing in der 15. Woche - wobei mein Arzt auch meinte, so früh legt er sich nie zu 100% fest, sondern erstmal nur zu 80%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.