Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von loewengirl2012 am 03.01.2020, 23:42 Uhr

Na wie geht es euch so und euren babys

Hallo:)
Meine war nur 3 Tage auf Intensiv. In der Zeit habe ich abgepumpt, das ging zu Beginn recht gut. Es wurde natürlich Pre zugefüttert.
An Tag 3 war ich nervlich dann ziemlich durch (Hormone etc), dadurch ging die Milch dann deutlich zurück. Aber sie haben sich auf der Station total lieb gekümmert. Hab dann noch 2 Tage gepumpt, es kam leider sehr wenig und es wurde weiterhin viel zugefüttert, zumal sie zum Saugen noch zu schwach war. An Tag 6 hätten wir eigentlich gehen dürfen - nur hatte sie immer noch nicht wieder zugenommen und wir mussten noch einen Tag auf Kinderstation bleiben. Da war ich dann total Down und die Milch war quasi weg.
Ab Tag 7 waren wir endlich daheim, meine Hebamme kam und meinte, wir bekommen das hin.
Hab dann jeden Tag alle 2 Stunden abgepumpt und tatsächlich kam die Milch, musste nur zwei Tage zu füttern.seitdem stille ich voll und die Kleine trinkt gut! Pumpen konnte ich nach 5 Tagen aufhören!

Ich würde einfach dran bleiben,abpumpen und füttern was an Muttermilch vorhanden ist und dann wird das schon :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.