Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 03.01.2020, 21:51 Uhr

Na wie geht es euch so und euren babys

Hey! Baby ist jetzt fast vier Wochen alt. Er ist relativ entspannt. Die ersten drei Wochen hat er etwas mehr geschrien, weil ihn der Bauch gequält hat, seit ein paar Tagen ist es deutlich besser. Nachts schläft er bis zu 6 Stunden am Stück, aber auch mal alle zwei Stunden zum Stillen wach. Das ist aber ok für mich.
Aber meine Große treibt mich in den Wahnsinn. Besonders abends. Das Einschlafbegleiten eskaliert eigentlich jeden Abend und dauert über 1,5 Stunden. Sie ist mega eifersüchtig und lässt das voll an mir aus. Ab Sonntag sind wir wieder zu Hause, da kann mein Mann sie dann abends ins Bett bringen. Ich liege gerade immer noch bei ihr, Baby ist bei meiner Tante. Dann gleich nochmal stillen und dann gehe ich selber schlafen.
Ich mach drei Kreuze, wenn die Ferien vorbei sind und ich mal wieder ein paar Minuten meine Ruhe habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.