März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bohne2021, 41. SSW  am 07.03.2021, 15:00 Uhr

na, wer geht mit mir über ET 🙈

Hallo zusammen
Heute ist der ET von meiner MiniMe, aber bis jetzt tut sich nichts...die ganzen Vorbereitungen wie Himbeerblättertee, Datteln, Leinsamen, heißes Baden, spazieren gehen, leichte Gymnastik und Sex..alles für die Katz sie ist fleißig in Bewegung wie immer, nur den Ausgang hat sie noch nicht gefunden
Morgen muss ich zum Gyn, ich hoffe dann wird endlich mal geschaut ob sich der GMH verkürzt hat oder sonst was, habe zwischendurch Wehen gehabt, aber seit 3 Wochen wurde kein CTG geschrieben, also die Aufregung und Ungeduld steigt von Tag zu Tag!

Wünsche euch allen noch eine angenehme restliche Zeit, wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.